Europa League 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Josi » 09.08.13 @ 13:53

Ich habe mir nochmals die Teilaufzeichnung von SRF angeschaut. Es ist schon verrückt, wenn man sieht, dass der FCZ überlegen spielt und 5-6 Chancen versiebt werden. Dazu Liberec mit zwei nicht zwingenden Weitschüssen und sonst keinen Aktionen. Der Pfostenschuss von Chermiti ist wirklich Pech. Wenn der rein gegangen wäre.....Gavra, Schönbächler, Pedro und wieder Chermiti hatten weitere Chancen. Schade, wirklich schade.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 09.08.13 @ 14:19

Brave New World hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:und schon wieder wird man vom biederen liga-alltag eingeholt... statt auf europa freue ich mich auf 4x lausanne usw.

...immerhin gibt's am 17. August nen kleinen Abstecher nach Bassersdorf. In der Hoffnung, dass man dann auch die zweite Runde erreicht..

Werde Basserdorf heute Abend unter die Lupe nehmen und ein bisschen maxen.

Unterschätzt Bassersdorf nicht. Ich erinnere nur an Brüttisellen (und das war Meisterschaft...).

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 09.08.13 @ 14:36

Dancisco hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:und schon wieder wird man vom biederen liga-alltag eingeholt... statt auf europa freue ich mich auf 4x lausanne usw.

...immerhin gibt's am 17. August nen kleinen Abstecher nach Bassersdorf. In der Hoffnung, dass man dann auch die zweite Runde erreicht..

Werde Basserdorf heute Abend unter die Lupe nehmen und ein bisschen maxen.

Unterschätzt Bassersdorf nicht. Ich erinnere nur an Brüttisellen (und das war Meisterschaft...).

Brüttisellen. ach meine Güte das war damals ein Elend.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 09.08.13 @ 14:54

das zweite gegentor ist ja alles andere als unhaltbar...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.08.13 @ 15:06

LiGhmasteR hat geschrieben:Ich kann es bis jetzt noch nicht verstehen wie man nach so einer guten Rückrunde in der neuen Saison wieder den selben Müll zusammenspielt wie vor einem Jahr. dass man gleich wieder so absackt, ist lächerlich.

zugegeben, von den resultaten her mag es gleich aussehen wie letztes jahr, und im defensivbereich sind wir kein bisschen weiter gekommen. auch scheinen die spieler schon wieder eine blockade zu haben. aber die spielweise nach vorne, die ganze spielkultur ist schon was ganz anderes als unter fringer. wenigstens macht es 60 minuten lang spass zuzusehen - bis die niederlage sich reinschlecht.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.08.13 @ 15:08

starman hat geschrieben:das zweite gegentor ist ja alles andere als unhaltbar...

ähä. gahts? absolut unhaltbarer schuss. der spieler hatte alle zeit der welt, sich die ecke auszusuchen und den schuss zu platzieren. hauptschuld an dem tor trägt philipp koch, der den ball an der seitenlinie vertändelt. das sieht man in der zus.fassung nicht.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 09.08.13 @ 15:36

Jure Jerkovic hat geschrieben:wenigstens macht es 60 minuten lang spass zuzusehen - bis die niederlage sich reinschlecht.

ich weiss was du meinst. es fühlt sich gut an und man rechnet sich etwas aus, aber am ende reichts eben nicht und der ärger ist gross.
in der letzten vorrunde wurden die matches meist viel zu früh zum trauerspiel. von dem her ist das schon ein fortschritt, aber ein (kanter)sieg wäre auch wieder mal okay..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“