Brave New World hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:und schon wieder wird man vom biederen liga-alltag eingeholt... statt auf europa freue ich mich auf 4x lausanne usw.
...immerhin gibt's am 17. August nen kleinen Abstecher nach Bassersdorf. In der Hoffnung, dass man dann auch die zweite Runde erreicht..
Werde Basserdorf heute Abend unter die Lupe nehmen und ein bisschen maxen.
Dancisco hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:und schon wieder wird man vom biederen liga-alltag eingeholt... statt auf europa freue ich mich auf 4x lausanne usw.
...immerhin gibt's am 17. August nen kleinen Abstecher nach Bassersdorf. In der Hoffnung, dass man dann auch die zweite Runde erreicht..
Werde Basserdorf heute Abend unter die Lupe nehmen und ein bisschen maxen.
Unterschätzt Bassersdorf nicht. Ich erinnere nur an Brüttisellen (und das war Meisterschaft...).
LiGhmasteR hat geschrieben:Ich kann es bis jetzt noch nicht verstehen wie man nach so einer guten Rückrunde in der neuen Saison wieder den selben Müll zusammenspielt wie vor einem Jahr. dass man gleich wieder so absackt, ist lächerlich.
starman hat geschrieben:das zweite gegentor ist ja alles andere als unhaltbar...
Jure Jerkovic hat geschrieben:wenigstens macht es 60 minuten lang spass zuzusehen - bis die niederlage sich reinschlecht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, chiiswaerch, DonPatron, gelbeseite, johnny_leoni, K8, komalino und 244 Gäste