dennisov hat geschrieben:AssiToni hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:ja was soll das? Nach der Schmach (auch wenn mit vielen Ersatzspielern gegen Vaduz) nun sang und klanglos gegen einen 2. Ligisten aus der Bundesliga verloren. Weshalb ein derart schwacher Auftritt, woran lags? Oder ist unsere Liga soviel schwächer als die deutsche Liga. Ich meine mit einem Zweitligisten sollten unsere Spitzenclubs doch mithalten können, zumal die Bundesliga noch viel später beginnt!
Die SpielAnalyse von Meier nimmt mich wunder. Er sollte die Leistung der Spieler besser nicht beschönigen, sonst kommts nicht gut. Man braucht gute Resultate in der Vorbereitung sonst funktionierts auch in der Meisterschaft nicht und diese beginnt ja schon in gut 2 Wochen!
Das Resultat sieht sicher nicht gut aus, jedoch muss das nicht heissen, dass der FCZ schlecht spielte.
Zu dem ist der TSV München alles andere als eine schlechte Mannschaft und wenn man dann noch unser Budget mit demjenigen der TSV vergleicht liegen Welten dazwischen.
Unsere Jungs hatten bisher auch jeweils +/- 6 Stunden pro Tag trainiert und ein Trainingslager ist kein Erholungslager, von daher hatten sie auch sicher schwere Beine, das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen.
Und so eine "Kanterniederlage" ist auch gut, um zu sehen wo wir stehen und wo unsere Grenzen sind- Damit möchte ich sagen, dass eine Niederlage in einem Testspiel sicher mehr aufklärt, als ein klarer Sieg.
Was ist das für eine dumme ausrede, die beine sind schwer. Die verdienen irgendwie das 3fache von normalen arbeitern, welche auch nicht ab 15uhr scheiss arbeit abliefern können nur weil sie schon 6h gearbeitet haben. Verlieren ok aber blamieren muss man sich nicht gleich! Und ja man sieht anscheinen wo man ist. Im absoluten nichts!
Meine Güte das ist ja nicht zum Aushalten.
Auch Sportler sind nur Menschen und auch sie werden irgendwann müde, egal ob sie nun 3000.- oder 1 Mio. im Monat verdienen. Aber das scheinst du nicht zu begreifen, da du vermutlich noch nie Sport gemacht hast.
Aus dem Spielbericht ist herauszulesen, dass viele individuellen Fehler vom FCZ gemacht wurden. Daher kann man davon ausgehen, dass die Spieler müde waren und deshalb auch die Konzentration fehlte. Ein weiterer Grund für diese hohe Niederlage liegt womöglich auch darin, dass vielen Spielern noch die Spielpraxis (Chiumiento, Kajevic etc.) fehlt, so wie bei den jüngeren Spielern die Erfahrung.
Am Dienstag in einer Woche steht bereits das nächste Vorbereitungsspiel auf dem Programm gegen den FC Thun. Ich denke nach dieser Partie wird man dann langsam aber sicher sehen, wo man eineinhalb Wochen vor Saisonbeginn ungefähr steht.
Vielleicht wäre es auch gut, wenn AssiToni und vor allem auch Thommy live dabei wären, um sich ein gerechtfertigtes Urteil zur Leistung bilden zu können.
(Das Spiel findet voraussichtlich in Schwarzenburg statt)
Das sind verdammte Profisportler, und ich glaube auch nicht das sie vor dem spiel gleich mal 6h training hatten! Sich mal bei diesem lohn 3 Wochen in der Vorbereitung den Arsch aufzureisen ist wohl nicht zu viel verlangt (hat 1860 in bestformation gespielt? haben die alle schon spielpraxis weil sie vor diesem spiel schon 5-6 spiel hatten? nein!), während der saison haben sie genug lockeres training....Und ich kann dich beruhigen, mache wohl genug sport
Ach ja und du warst live dabei dass du hier eine 1:5 niederlag so toll schönreden kannst?