Salvo Paradiso hat geschrieben:Zu Piu's Abschlägen ist die Sache doch ziemlich klar: Die Ostschweizer standen hoch und zwangen ihn zu weiten Bällen. Auf wen ausser Josip sollte er denn spielen? Daher war für mich auch klar, weshalb er in der 2.HZ Yassine brachte.
tatsächlich zielt da costa mit seinen (viel zu häufigen) weiten abschlägen fast immer in richtung yassine oder josip, weil sie die grössten und kräftigsten angreifer sind. yassine hat in den letzten matches sehr viele kopfballduelle gewonnen (was auch zeigt, dass er keine angst mehr hat, denn in der luft kann immer etwas passieren). trotzdem ist das sicher nicht die spielanlage, die dem fcz liegt und die er forcieren sollte. v.a. fringer hat diesbezüglich einen falschen weg vorgegeben, der für mich immer noch zu oft gegangen wird.
Salvo Paradiso hat geschrieben:die Skischuh-Fussballer Nater und Janjatovic
nater kenne ich nicht, aber er war für sg sicher eine verstärkung nach dem aufstieg. aber janjatovic als skischuh-fussballer zu bezeichnen, zeugt doch von einiger unkenntnis. er kam aus der jugendabteilung von bayern in die ostschweiz und wird nächstes jahr mit aller wahrscheinlichkeit nicht mehr in der schweiz spielen, wenn nicht alle buli-clubs blind sind. ein überragender zentraler mittelfeldspieler, kämpferisch und technisch stark und mit knallhartem schuss. wurde zwischenzeitlich durch eine verletzung zurückgeworfen, ist aber bereits wieder stark. so einen könnten wir extrem gut gebrauchen, aber dieser zug ist vermutlich abgefahren.