FC St. Gallen - FC Zürich / Sonntag, 28.4.13 / 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / Sonntag, 28.4.13 / 16:00 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.04.13 @ 9:59

Salvo Paradiso hat geschrieben:Zu Piu's Abschlägen ist die Sache doch ziemlich klar: Die Ostschweizer standen hoch und zwangen ihn zu weiten Bällen. Auf wen ausser Josip sollte er denn spielen? Daher war für mich auch klar, weshalb er in der 2.HZ Yassine brachte.

tatsächlich zielt da costa mit seinen (viel zu häufigen) weiten abschlägen fast immer in richtung yassine oder josip, weil sie die grössten und kräftigsten angreifer sind. yassine hat in den letzten matches sehr viele kopfballduelle gewonnen (was auch zeigt, dass er keine angst mehr hat, denn in der luft kann immer etwas passieren). trotzdem ist das sicher nicht die spielanlage, die dem fcz liegt und die er forcieren sollte. v.a. fringer hat diesbezüglich einen falschen weg vorgegeben, der für mich immer noch zu oft gegangen wird.
Salvo Paradiso hat geschrieben:die Skischuh-Fussballer Nater und Janjatovic

nater kenne ich nicht, aber er war für sg sicher eine verstärkung nach dem aufstieg. aber janjatovic als skischuh-fussballer zu bezeichnen, zeugt doch von einiger unkenntnis. er kam aus der jugendabteilung von bayern in die ostschweiz und wird nächstes jahr mit aller wahrscheinlichkeit nicht mehr in der schweiz spielen, wenn nicht alle buli-clubs blind sind. ein überragender zentraler mittelfeldspieler, kämpferisch und technisch stark und mit knallhartem schuss. wurde zwischenzeitlich durch eine verletzung zurückgeworfen, ist aber bereits wieder stark. so einen könnten wir extrem gut gebrauchen, aber dieser zug ist vermutlich abgefahren.

gecko

Beitragvon gecko » 30.04.13 @ 17:20

dennisov hat geschrieben:Anders bei Chiumiento, ihm will momentan gar nichts gelingen. Er war gestern ein einziges Ärgernis.

Jetzt weisst Du auch warum bei ihm nichts mehr ging... schau mal die neuste Meldung!
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2106&archiv=
Saisonende für Chiumiento wegen Muskelfaserriss im letzten Spiel!

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 01.05.13 @ 9:22

Also Chikhaoui ist eine riesen Memme, wegen einer leichten Berührung gleich auf den einen toten machen, als hätte im einer das Knie aus dem Bein getretten...und falls er dann verunsichert sein sollte, ist es mir nochmehr unerklärlich, wiso er nie den ball spielt sondern immer den spieler versucht auszudribbeln und dann jedesmal hängen bleibt, viele konterchancen gingen so zu nichte
illegal asozial - ein leben lang

yellow

Beitragvon yellow » 01.05.13 @ 9:27

AssiToni hat geschrieben:Also Chikhaoui ist eine riesen Memme, wegen einer leichten Berührung gleich auf den einen toten machen, als hätte im einer das Knie aus dem Bein getretten...und falls er dann verunsichert sein sollte, ist es mir nochmehr unerklärlich, wiso er nie den ball spielt sondern immer den spieler versucht auszudribbeln und dann jedesmal hängen bleibt, viele konterchancen gingen so zu nichte

Du kennst aber seine Krankheitsgeschichte schon, oder? Kannst du dir vorstellen, was in ihm vorging, als er Schmerzen im Knie hatte? Sorry, für mich verdienst du mit dem ersten Teil deines Postings die Kappe.
Mit dem zweiten Teil hast du (leider) Recht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 01.05.13 @ 9:36

yellow hat geschrieben:
AssiToni hat geschrieben:Also Chikhaoui ist eine riesen Memme, wegen einer leichten Berührung gleich auf den einen toten machen, als hätte im einer das Knie aus dem Bein getretten...und falls er dann verunsichert sein sollte, ist es mir nochmehr unerklärlich, wiso er nie den ball spielt sondern immer den spieler versucht auszudribbeln und dann jedesmal hängen bleibt, viele konterchancen gingen so zu nichte

Du kennst aber seine Krankheitsgeschichte schon, oder? Kannst du dir vorstellen, was in ihm vorging, als er Schmerzen im Knie hatte? Sorry, für mich verdienst du mit dem ersten Teil deines Postings die Kappe.
Mit dem zweiten Teil hast du (leider) Recht.

Ja ich kenne seine Vorgeschichte, aber entweder ist er fit oder nicht, und die Vorgeschicht lädt auch nicht für ein nickerchen auf dem grün ein, und weiss auch nicht wovor er angst hat, seinen, sagen wir mal, nicht schlecht bezahlten lohn wird auch bei Verletzung bezahlt...
illegal asozial - ein leben lang

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 01.05.13 @ 12:16

Wenn Du jemals eine Knieverletzung hattest, dann kannst Du alles 100 % nachfühlen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.05.13 @ 12:23

Brave New World hat geschrieben:Wenn Du jemals eine Knieverletzung hattest, dann kannst Du alles 100 % nachfühlen.

Das ist so, aber m.E. hätte Chikhaoui nach 5-10 min Meier signalisieren müssen, dass er psychisch völlig blockiert ist und besser wieder ausgewechselt werden möchte. Es war schon fahrlässig, dass seine Kumpels praktisch in Unterzahl agieren mussten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“