Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon dennisov » 13.05.13 @ 21:27

Josi hat geschrieben:Hoho, mein FC Sion geht es drunter und drüber. Ist wohl halt doch einer der unglaubwürdigsten Vereine der Schweiz. Dingsdag und Yoda wären zu haben, aber auch Bühler. Was meint ihr zu diesen Fussballern?

Dingsdag ist zu teuer und momentan noch schlechter als Béda, deshalb nein danke.
Ich weiss ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich verstehe CC voll und ganz bei dieser Entscheidung.
Zu Yoda, mich wundert's nicht, dass er wieder degradiert wurde, denn seine Leistungen waren ein einziger Graus. Zu dem ist er angeblich auch ein schwieriger Spieler (vor mehr als einm Jahr schlug er grundlos (?) Dingsdag).
Der einzige, den ich nehmen würde vom FCS ist Kolloli, für mich ein grosses RV Talent und würde Koch den Stammplatz streitig machen.

P.S Texi wird mit grosser Sicherheit zurückkehren, von daher klärt sich die IV Frage vorerst.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

yellow

Beitragvon yellow » 13.05.13 @ 22:08

dennisov hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich verstehe CC voll und ganz bei dieser Entscheidung.

Man sollte diese Entscheidung im grösseren Rahmen sehen. Ich verstehe CC schon lange nicht mehr. Für mich ist er ein selbstgefälliger Gockel, der sich das Spielzeug FC Sion offensichtlich leisten kann.
So lange er so weiter vorgeht, wird Sion wohl nie etwas erreichen. Wenn man bedenkt, was die für einen Start in diese Saison hatten. Dann kamen die ersten Rückschläge und dann... wir wissen ja seit Jahren wie's dann im Wallis läuft. Gewisse Leute lernen es nie.

PS. Ja, ich weiss, Sion gewinnt ab und zu den Cup.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

dennisov

Beitragvon dennisov » 13.05.13 @ 22:38

yellow hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich verstehe CC voll und ganz bei dieser Entscheidung.

Man sollte diese Entscheidung im grösseren Rahmen sehen. Ich verstehe CC schon lange nicht mehr. Für mich ist er ein selbstgefälliger Gockel, der sich das Spielzeug FC Sion offensichtlich leisten kann.
So lange er so weiter vorgeht, wird Sion wohl nie etwas erreichen. Wenn man bedenkt, was die für einen Start in diese Saison hatten. Dann kamen die ersten Rückschläge und dann... wir wissen ja seit Jahren wie's dann im Wallis läuft. Gewisse Leute lernen es nie.

PS. Ja, ich weiss, Sion gewinnt ab und zu den Cup.

Damit kann ich leben
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 14.05.13 @ 8:37

Mido hat geschrieben:Ich hoffe, dass man im Sommer den Raphael Koch los wird. Der ist wirklich übel schlecht und war auch noch nie viel besser.

Ich war lange Zeit auch kein Fan von R. Koch, aber seit der Rückrunde hat er sich sehr gebessert, klarer Aufwärtstrend. Habt ihr R.Koch-Basher auch schon ein Spiel in der Rückrunde geschaut?
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 14.05.13 @ 8:50

s'Efeu hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Ich hoffe, dass man im Sommer den Raphael Koch los wird. Der ist wirklich übel schlecht und war auch noch nie viel besser.

Ich war lange Zeit auch kein Fan von R. Koch, aber seit der Rückrunde hat er sich sehr gebessert, klarer Aufwärtstrend. Habt ihr R.Koch-Basher auch schon ein Spiel in der Rückrunde geschaut?

Sehe ich genau gleich. Hat sein Stellungsspiel stark verbessert und gewinnt so ziemlich jedes Kopfballduell.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

yellow

Beitragvon yellow » 14.05.13 @ 9:40

sürmel hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Sehe ich genau gleich. Hat sein Stellungsspiel stark verbessert und gewinnt so ziemlich jedes Kopfballduell.

Bin auch erstaunt, wie schlecht die Kochs bei gewissen Usern wegkommen. P. Koch hat zwar ein Tief durchschritten, scheint sich jetzt aber wieder einigermassen gefangen zu haben. Bei R. Koch sehe ich auch einen klaren Aufwärtstrend seit der Rückrunde. Allerdings gefällt er mit in der IV bedeutend besser als auf der Aussenposition.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 14.05.13 @ 10:08

also bei einer allfälligen rückkehr von Texeira Béda verkaufen und die IV so belassen. Im Mittelfeld würde ich Yoda von Sion sehr gerne sehen, ist gut für schnelle vorstösse und kann auch den ein oder anderen tödlichen pass spielen, und wo das tor steht weiss er auch "so ungefähr".....
Zudem noch ein einer der ZDM sowie 10er spielen kann oder ein reiner 10er, gerne würde ich Ivanschitz von Mainz (vertrag läuft aus und wird soviel ich weiss nicht verlängert) bei uns sehen.
illegal asozial - ein leben lang

Zurück zu „Fussball Club Zürich“