devante hat geschrieben:Dingsdag per sofort aus dem Sion-Kader gestrichen, das wäre doch mal was für unsere IV anstelle von Beda??
devante hat geschrieben:Dingsdag per sofort aus dem Sion-Kader gestrichen, das wäre doch mal was für unsere IV anstelle von Beda??
dennisov hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Ich finde es schon krass, was Fredy Bickel derzeit bearbeitet. Demnach ist wohl klar, dass Challandes Trainer bleibt. Nun kommt erich Hänzi und Harry dazu. Wer weiss wieviel FCZ Spieler er dazu holen möchte?
Ich finde diese Verquickung problematisch. Wenn es dann nicht läuft gibt es viele enttäuschte Personen. Ich hoffe, dass sich Urs Meier als Ersatz nicht einfach einen Kumpel holt, sondern auf Fachlichkeit schaut und da eine, für ihn, neutralere Person auswählt.
Neben dem der abwirbt kommt es immer auf die anvisierte Person an, wie diese mit der Zusammenarbeit zufrieden war/ist. Hoffentlich haben die Verantwortlichen bei der Wahl der neuen Assis des Cheftrainers eine glückliche Hand.
Ich wäre für Hannu!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
So schön es auch wäre, für Urs Meier wäre das mE ein grosser Nachteil, Hannu als Assistent zieht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“