Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon devante » 13.05.13 @ 17:08

Dingsdag per sofort aus dem Sion-Kader gestrichen, das wäre doch mal was für unsere IV anstelle von Beda??
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.05.13 @ 17:11

devante hat geschrieben:Dingsdag per sofort aus dem Sion-Kader gestrichen, das wäre doch mal was für unsere IV anstelle von Beda??

Dingsdag als Abwehrchef und Yoda als Joker würde ich sofort nehmen :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 13.05.13 @ 17:13

devante hat geschrieben:Dingsdag per sofort aus dem Sion-Kader gestrichen, das wäre doch mal was für unsere IV anstelle von Beda??

Sofort!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.05.13 @ 17:30

dennisov hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich finde es schon krass, was Fredy Bickel derzeit bearbeitet. Demnach ist wohl klar, dass Challandes Trainer bleibt. Nun kommt erich Hänzi und Harry dazu. Wer weiss wieviel FCZ Spieler er dazu holen möchte?
Ich finde diese Verquickung problematisch. Wenn es dann nicht läuft gibt es viele enttäuschte Personen. Ich hoffe, dass sich Urs Meier als Ersatz nicht einfach einen Kumpel holt, sondern auf Fachlichkeit schaut und da eine, für ihn, neutralere Person auswählt.

Neben dem der abwirbt kommt es immer auf die anvisierte Person an, wie diese mit der Zusammenarbeit zufrieden war/ist. Hoffentlich haben die Verantwortlichen bei der Wahl der neuen Assis des Cheftrainers eine glückliche Hand.

Ich wäre für Hannu!

So schön es auch wäre, für Urs Meier wäre das mE ein grosser Nachteil, Hannu als Assistent zieht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Thommy

Beitragvon Thommy » 13.05.13 @ 17:41

Dazu fehlen wohl leider die finanziellen Mittel. Wäre aber ein sehr interessanter Kandidat für die IV.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.05.13 @ 18:07

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
So schön es auch wäre, für Urs Meier wäre das mE ein grosser Nachteil, Hannu als Assistent zieht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich.

Das glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass sich Hannu und Meier gut ergänzen würden. Meier ist eine ausserordenliche Autoritätsperson. Das merkt man an den jungen Spielern, welche Meier stets "siezen" (Zu sehen beim Interviewmit Marinai im Cup gg. Wil). Ich glaube bei Hannu wäre das anders. Ein sympatischer Spassvogel als Ausgleich. Vorallem hat er das Herz am rechten Fleck.

m.E. ein ähnlicher Typ wäre Ludovic Magnin. Könnte ich mir gut vorstellen.

Oder Petrosyan?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Josi

Beitragvon Josi » 13.05.13 @ 20:58

Hoho, mein FC Sion geht es drunter und drüber. Ist wohl halt doch einer der unglaubwürdigsten Vereine der Schweiz. Dingsdag und Yoda wären zu haben, aber auch Bühler. Was meint ihr zu diesen Fussballern?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“