Martin83 hat geschrieben:Jahovic scheint in form, könnte man dann als Stammspieler verpflichten.
s'Efeu hat geschrieben:Martin83 hat geschrieben:Jahovic scheint in form, könnte man dann als Stammspieler verpflichten.
Ich glaube nicht, dass man Jahovic noch einmal holt oder er kommen würde. Verstehe immer noch nicht, wieso man ihn nach der letzten Rückrunde nicht sofort verpflichtet hat.
Mido hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:du wirst Gavra so sicher keinen druck machen. der sitzt auch auf der ersatzbank ohne zu murren. Gavra braucht unbedingt einmal eine serie mit toren, dann wird er aufblühen. mit druck kommste bei ihm gar nicht weit.
wenn ich mich recht erinnere war das problem bei jahovic eben genau, dass er nicht mehr die zweite geige spielen wollte. verstehe ich auch, bei seinem potential. er hat bei uns immer gute ansätze gezeigt und ist eigentlich ein superleague stürmer. scheinbar wusste er das auch und wollte darum weg. verständlich. ich denke nicht, dass der fcz etoundi dem jahovic sonst vorgezogen hätte. auf jahovic konnte man immer zählen.
s'Efeu hat geschrieben:Danke Mido. Der "Grund" ist mir schon bekannt, aber eine dämliche Entscheidung fand ich es trotzdem, daher das "nicht verstehen".
Mido hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Danke Mido. Der "Grund" ist mir schon bekannt, aber eine dämliche Entscheidung fand ich es trotzdem, daher das "nicht verstehen".
Zwingen kann man den Spieler ja auch nicht, Option hin oder her. :-)
s'Efeu hat geschrieben:Mido hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Danke Mido. Der "Grund" ist mir schon bekannt, aber eine dämliche Entscheidung fand ich es trotzdem, daher das "nicht verstehen".
Zwingen kann man den Spieler ja auch nicht, Option hin oder her. :-)
Ich drücke mich heute irgendwie ungenau aus. Ich verstehe den FCZ nicht, ich meinte nicht Jahovic. Jahovic wollte eine Stammposition, hat er nicht bekommen, ist gegangen, verstehe ich. Die Chance hätte man ihm ruhig geben können.
Pedro war zwar schon im Aufwärtstrend, aber noch nirgends, zudem nicht wirklich ein Stürmer. Der Abgang von Drmic war absehbar, blieb also nur noch Chermiti und Gavranovic. Fällt einer von beiden aus oder fällt einer von beiden auf die Leistungen vor der Rückrunde zurück, hat man nur einen Stürmer. Es war klar, dass man jemanden holen musste (Etoundi), da hätte man lieber Jahovic einen Stammplatz zugesichert.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 163 Gäste