Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.08.13 @ 16:41

s'Efeu hat geschrieben:... da hätte man lieber Jahovic einen Stammplatz zugesichert.

ganz klar nein.
stammplätze im fussball zu vergeben, ist gift.
ein guter spieler nimmt den konkurrenzkampf um die stammplätze an.
an guten leistungen eines spielers kommt über kurz oder lang kein trainer vorbei.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.08.13 @ 16:49

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:... da hätte man lieber Jahovic einen Stammplatz zugesichert.

ganz klar nein.
an guten leistungen eines spielers kommt über kurz oder lang kein trainer vorbei.

und sorry, ein jahovic ist im vergleich zu chermiti und gavra in form definitiv schwächer einzustufen...wieso hätte man ihm einen stammplatz zusichern sollen wenn die beiden anderen stürmer ganz klar mehr potential haben?
BORGHETTI

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 27.08.13 @ 16:56

War jemand mal im Training und kann etwas über Teixeira berichten?

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 27.08.13 @ 18:29

devante hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:

ganz klar nein.

und sorry, ein jahovic ist im vergleich zu chermiti und gavra in form definitiv schwächer einzustufen...wieso hätte man ihm einen stammplatz zusichern sollen wenn die beiden anderen stürmer ganz klar mehr potential haben?

Ich finde zusichern definitiv auch den falschen weg, aber evtl. hätte genügt, wenn man Jahovic in Aussicht gestellt hätte, dass er mit guter Leistung einen Stammplatz erreichen könnte und man ihn nicht nur als Joker sieht, gerade falls uns noch ein Stürmer verlässt (was ja mit Drmic geschehn ist). Ob er sich mit dem zufriedengegeben hätte oder ob das sogar passiert ist kann ich nicht beurteilen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Machete

Beitragvon Machete » 27.08.13 @ 18:51

sürmel hat geschrieben:Ich finde zusichern definitiv auch den falschen weg, aber evtl. hätte genügt, wenn man Jahovic in Aussicht gestellt hätte, dass er mit guter Leistung einen Stammplatz erreichen könnte und man ihn nicht nur als Joker sieht, gerade falls uns noch ein Stürmer verlässt (was ja mit Drmic geschehn ist). Ob er sich mit dem zufriedengegeben hätte oder ob das sogar passiert ist kann ich nicht beurteilen.

Bei unserem 4-2-3-1 System ist Stürmer nicht gleich Stürmer, Drmic wurde auf dem linken Flügel eingesetzt (wurde teilweise bei Einwechslungen nach vorne gezogen). Gavranovic spielt auf der klassischen 10, einen Reihe hinter Amine welcher die klassische 9 als Strafraumstürmer verkörpert. Dazu kommen Pedro Henrique und Schönbi welche die Aussen beackern...

---------------Amine--------------
--Pedro-------Gavra---Schönbi--

Jahovic ist und bleibt eine klassische 9, sprich er war in Konkurrenz mit Amine, wessen Vertrag unlängst verlängert wurde!
Etoundi hatte seine stärkste Zeit bei Güllen ebenso auf der 9, er wurde auch als Back-Up von Amine verpflichtet, nach dem überstürzten Abgang von Josip wurde er in 2 Testspielen auf der Pedro-Position getestet wo er (wie leider bisher immer) kein überzeugenden Argumente liefern konnte.

Mit dem sich abzeichnenden Verbleib von Amine war die Tür für Adis zu und das wurde ihm korrekterweise auch so mitgeteilt.

Falls Gavra oder ein Anderer unseres Sturmquartetts gehen sollte hoffe ich auf den Plan B welcher sich hoffentlich im Hosensack von Cillo/Massimo/Urs oder sogar Heliane befindet, wobei ich lieber einen Abräumer für die 6 verpflichten würde, Chiumiento kann dann wieder auf den linken Flügel und juut is...

Have a nice evening
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

rasheed

Beitragvon rasheed » 27.08.13 @ 23:01

Malarkez hat geschrieben:War jemand mal im Training und kann etwas über Teixeira berichten?

Jaa..ich war am Montag Morgen beim Training. Ich musste 2 mal hinsehen bis ich bemerkt hatte dass es Teixeira ist :-) Hat mächtig abgespeckt und strotzt nur so von einer Athletischen Figur! Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt beim Training, er brennt förmlich auf einen Einsatz! Von seiner Verletzung ist von aussen rein gar nichts mehr spürbar. Zeigte viel Einsatz, vor allem beim Fussball-Tennis :-) lautstark, agil, spielfreudig...sieht positiv aus!

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 27.08.13 @ 23:21

rasheed hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:War jemand mal im Training und kann etwas über Teixeira berichten?

Jaa..ich war am Montag Morgen beim Training. Ich musste 2 mal hinsehen bis ich bemerkt hatte dass es Teixeira ist :-) Hat mächtig abgespeckt und strotzt nur so von einer Athletischen Figur! Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt beim Training, er brennt förmlich auf einen Einsatz! Von seiner Verletzung ist von aussen rein gar nichts mehr spürbar. Zeigte viel Einsatz, vor allem beim Fussball-Tennis :-) lautstark, agil, spielfreudig...sieht positiv aus!

Vielen Dank, tönt ja vielversprechend! Denke ein Einsatz im nächsten Spiel ist in diesem Fall wahrscheinlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“