Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon ouagi » 17.07.13 @ 13:10

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Kann nicht glauben, das Gladbach an einer Verpflichtung interessiert ist.
Falls dem so ist, unbedingt abgeben.

Ist jetzt frei interpretiert, aber der Typ hat es mit der Psyche, ist aber nur ein Bauchgefühl von mir.

Diese Mutmassung finde ich jetzt komplett fehl am Platz.

überhaupt nicht! sie ist sogar sehr naheliegend.
er ist seit quasi seit 5 jahren dauerverletzt und kann seinen beruf nicht ausüben.
das schlägt zwangsweise auf die psyche, was sehr gut verständlich ist.

Sorry, aber..
Dave hat geschrieben:..aber der Typ hat es mit der Psyche, ..
...man könnte das in diesem Falle auch etwas angemessener artikulieren.

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 17.07.13 @ 13:32

Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, ich haus einfach mal rein:

17.07.13 Sadiku: FCZ & Thun erhalten Konkurrenz aus Deutschland
Armando Sadiku ist weiterhin ein heisses Thema beim FC Zürich. Allerdings beschäftigt sich auch der FC Thun mit dem albanischen Nationalstürmer des FC Lugano. Zudem zeigt der FC Augsburg Interesse am 22-Jährigen. Wie lange die Tessiner ihren Torjäger noch halten können, ist derzeit völlig offen.

Hier noch aus dem Blick:

Offenbar steht Lugano-Torjäger Armando Sadiku (22) auf dem Absprung. Der zweimalige Topskorer der Challenge League fehlte beim Auftaktspiel der Tessiner gegen Wil. Aus gutem Grund: Der albanische Internationale steht vor einem Wechsel nach England. «Es gibt für uns zwei denkbare Lösungen. Einen Wechsel auf Leihbasis oder ein konkretes Angebot für einen Transfer», erklärt Lugano-Präsident Angelo Renzetti. Um welchen Klub es sich handelt,
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

cryo

Beitragvon cryo » 17.07.13 @ 15:18

Keine Ahnung, ob ernst zu nehmen...:

Bild

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 17.07.13 @ 15:59

züribymike hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/international/tunesier-transferien-fcz-chikhaoui-schon-zu-gladbach-id2374180.html

Der Krankheitsmann hat angeblich ein Angebot von Mönchengladbach erhalten.
Ich kann mich nicht entscheiden wo ich ihn sehen will...der FCZ bezahlt seit dem letzten Jahrhundert unnötig den Lohn, aber ich weiss was er als spieler taugt.
Die Frage ist, wann er wieder fit wäre und ob es sich überhaupt lohnt, so lange zu warten..

solange Yassine krank ist, zahlt die Versicherung den Lohn, das sollte doch mittlerweile allen klar sein hier drin, die immer wieder über Yassines Kranksein motzen (damit meine ich jetzt nicht dich Zürcher.) Sonst geht es mir aber wie wohl vielen hier, ziehen lassen, noch minimal Geld kassieren oder hoffen, dass er bei uns noch mal zaubert. Bei Lucien wäre er wenigstens gut aufgehoben. Dem FCZ selbst spült ein Transfer allerdings kaum viel Geld in die Kasse, denn die Rechte liegen zu mind. 50% bei Canepa (mit den neuen 5 Mio, die er einschiesst, erhält er 50% aller Transfers) und wenn ich mich recht erinnere auch noch zu einem grösseren Teil bei Familie Canepa und Hotz (kann mich aber täuschen)

woher hast du diese information wegen der versicherung?

Ostler

Beitragvon Ostler » 17.07.13 @ 18:26

Ähm sorry, aber ich glaube ich steh auf dem Schlauch. Will uns der Facebook-Status von Yassine (?) nun sagen, dass er noch bleibt und nicht vorzeitig weggeht, oder, dass er nur noch bis zum Ende des Vertrags hier ist und dann so oder so weg will? Oder beides?

Weiss nicht genau, was ich jetzt davon halten soll.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

fczlol

Beitragvon fczlol » 17.07.13 @ 18:36

Ich versteh es auch nicht..
FCZ

notausgang

Beitragvon notausgang » 17.07.13 @ 19:55

Ostler hat geschrieben:Ähm sorry, aber ich glaube ich steh auf dem Schlauch. Will uns der Facebook-Status von Yassine (?) nun sagen, dass er noch bleibt und nicht vorzeitig weggeht, oder, dass er nur noch bis zum Ende des Vertrags hier ist und dann so oder so weg will? Oder beides?

Im Sommer geht er so oder so. Auch wenn er bleiben wollte, würde ihm der FCZ den Vertrag kaum zu ähnlichen Konditionen verlängern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“