Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
ted mosby

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon ted mosby » 17.07.13 @ 12:01

bluesoul hat geschrieben:Erstens glaub ich langsam, dass Blickjournis regelmässig im Forum lesen. Das mit Gladbach hatte ich vor ein paar Tagen hier gelesen und jetzt kommts im Blick. Ich glaube ehrlich nicht dran. Und bin auch froh darum. Weil ich zweitens unseren Zauberer nochmals bei uns sehen will. Im optimalen Fall gegen Ende Herbst als genialer Ergänzungsspieler und wenn er endlich gesundheitlich mal etwas weniger Pech hat, im Frühling als Highlight der Liga. :-)
jaja, ich weiss, ich bin eben ein elender Daueroptimist. Aber kein Träumer. Darum ganz klar: PRO Yassine noch ein, zwei Jahre bei uns!

hehe dazu kam mir gerade das hier in den Sinn:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Fussball-Indien-steht-wegen-BVB-Posse-kopf-22592769

sorry für Off-Topic.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Dave

Beitragvon Dave » 17.07.13 @ 12:03

Kann nicht glauben, das Gladbach an einer Verpflichtung interessiert ist.
Falls dem so ist, unbedingt abgeben.

Ist jetzt frei interpretiert, aber der Typ hat es mit der Psyche, ist aber nur ein Bauchgefühl von mir.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

ouagi

Beitragvon ouagi » 17.07.13 @ 12:12

Dave hat geschrieben:Kann nicht glauben, das Gladbach an einer Verpflichtung interessiert ist.

Ist jetzt frei interpretiert, aber der Typ hat es mit der Psyche, ist aber nur ein Bauchgefühl von mir.

Diese Mutmassung finde ich jetzt komplett fehl am Platz.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 17.07.13 @ 12:27

Ich denke eher, dass da ein paar Leute mit viel Fantasie im fczforum Chikhaoui und Gladbach im gleichen Post gelesen haben, das mit google übersetzt und so den tunesischen medien geschickt haben.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Chikhaoui hat kein bock in die Schweiz zu kommen, ok, aber Gladbach wird einen angeschlagenen und ständig kränkelnden spieler niemals verpflichten wollen.

jESU

Beitragvon jESU » 17.07.13 @ 12:36

Tunesische Medien melden, dass Borussia Mönchengladbach beim FCZ ein Angebot für Yassine Chikhaoui (26) hinterlegt habe. Die Zürcher bestreiten jedoch für ihren unter Magenbeschwerden leidenden Tunesier ein Angebot auf dem Tisch zu haben.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 17.07.13 @ 12:47

Malarkez hat geschrieben:Ich denke eher, dass da ein paar Leute mit viel Fantasie im fczforum Chikhaoui und Gladbach im gleichen Post gelesen haben, das mit google übersetzt und so den tunesischen medien geschickt haben.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Chikhaoui hat kein bock in die Schweiz zu kommen, ok, aber Gladbach wird einen angeschlagenen und ständig kränkelnden spieler niemals verpflichten wollen.

Werd das Gefühl nicht los, das unsere "Ehemaligen" grosse Lust haben, dem Verein irgendwie eins "auszuwischen"...naja, wer weiss, was dahinter steckt...wenn möglich, keinen Spieler mehr abgeben
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.07.13 @ 12:48

ouagi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Kann nicht glauben, das Gladbach an einer Verpflichtung interessiert ist.

Diese Mutmassung finde ich jetzt komplett fehl am Platz.

überhaupt nicht! sie ist sogar sehr naheliegend.
er ist seit quasi seit 5 jahren dauerverletzt und kann seinen beruf nicht ausüben.
das schlägt zwangsweise auf die psyche, was sehr gut verständlich ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“