Heinz_Durrer hat geschrieben:Kann man die Spielzusammenfassung irgendwo sehen, wenn man nicht in der Schweiz ist? SF will nicht...
Vielleicht hier.... greift auf die Sportschauen aus der jeweiligen Länder zu...
http://www.footytube.com/
Heinz_Durrer hat geschrieben:Kann man die Spielzusammenfassung irgendwo sehen, wenn man nicht in der Schweiz ist? SF will nicht...
PeterPan hat geschrieben:Da ist er, der 5.Platz ! Weiter jetzt- Güllen hat wieder verloren, Sion ist zurzeit katastrophal. Der 3.Rang liegt drin,und ich würde gerne wissen wo jetzt die sind die vom Abstieg(skampf) gesprochen haben :-)
PeterPan hat geschrieben:Da ist er, der 5.Platz ! Weiter jetzt- Güllen hat wieder verloren, Sion ist zurzeit katastrophal. Der 3.Rang liegt drin,und ich würde gerne wissen wo jetzt die sind die vom Abstieg(skampf) gesprochen haben :-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:guter einwand, fritzrosa, mich machts dennoch etwas zuversichtlicher, wenn ich nicht nur die punkte, sondern auch die anzahl tore anschaue, denn diese zahl ist wahnsinn!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, dynamo, johnny_leoni, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker und 368 Gäste