FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.03.13 @ 9:34

PeterPan hat geschrieben:Da ist er, der 5.Platz ! Weiter jetzt- Güllen hat wieder verloren, Sion ist zurzeit katastrophal. Der 3.Rang liegt drin,und ich würde gerne wissen wo jetzt die sind die vom Abstieg(skampf) gesprochen haben :-)

Ganz ehrlich, hättest du geglaubt dass es so gut läuft? Als 9. nach der Vorrunde ist der Abstiegskampf Realität, wir haben uns nun mit guten Leistungen von dort unten verabschiedet.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.03.13 @ 9:35

PeterPan hat geschrieben:Da ist er, der 5.Platz ! Weiter jetzt- Güllen hat wieder verloren, Sion ist zurzeit katastrophal. Der 3.Rang liegt drin,und ich würde gerne wissen wo jetzt die sind die vom Abstieg(skampf) gesprochen haben :-)

Nun, nach den zwei blamablen 0:2 kurz hintereinander gegen schwache Mannschaften Ende Hinrunde, hab sogar ich begonnen daran zu denken. Nach dem ersten Auftritt unter Meier, war ich aber schon wieder ziemlich beruhigt. Inzwischen seh ich auch wieder mehr nach vorne. Schade sind die Insekten so weit weg... :-)

Trotzdem, am Sonntag hätte es auch schwieriger werden können. Ohne Eigentor, oder Schnöilis Hammer geht rein, oder der Schirinski ist etwas weniger blöd (vor allem das Foul zur ersten Gelben war sowas von unnötig)... wobei ich glaube, dass sie es auch so zu drei Punkten gebracht hätten. Halt etwas knapper.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 11.03.13 @ 9:46

Hier! Ganz ehrlich es konnte wirklich niemand erahnen dass ein Urs Meier daher kommt und alles so komplett auf den Kopf stellen kann. Wenn so weiter gegangen wäre, wäre der Abstieg auf jeden Fall ein Thema gewesen. Umso mehr freuts mich dass es jetzt wieder ganz anders aussieht. Wir können wieder nach oben schauen. Das hätte ich nie gedacht. Und wer das erwartet hat, dem glaub ich nicht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 11.03.13 @ 10:10

Kann man die Spielzusammenfassung irgendwo sehen, wenn man nicht in der Schweiz ist? SF will nicht...
"... und ein klitze Pistazie."

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 11.03.13 @ 10:10

Halleluja, ich bin entzückt... Geniessen, geniessen, geniessen. Wer hätte das gedacht? Nachdem unsere Jungs in der Hinrunde klar unter dem Potential geblieben sind, herrscht nun vielleicht gar eine Übereuphorie, aber mir solls recht sein. Nur noch 5 Punkte von den europäischen Plätzen weg, wobei ich glaube noch nicht ganz daran, dass die Resultate nachhaltig sind.

Meier hat die Truppe derzeit gut im Griff und ein paar Umstellungen haben die nötige Wirkung gebracht. Herzliche Gratulation und es wäre genial, wenn das neuste Projekt unserer (in der letzten Zeit teilweise peinlicher) Führung endlich greifen würde.

Man(n) darf wieder träumen in der Süpür Liig. Und ganz wichtig: Wir haben das Potential um im oberen Mittelfeld mitzuspielen und allenfalls an den Europaleagueplätzen zu schnuppern und v.a. an einem guten Sonntag die Chemieaffen zu schlagen und GayC den Meistertitel zu versauen. Wie geil ist das denn!!
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 11.03.13 @ 10:13

Dieses Team kann nie und nimmer ein Abstiegskandidat sein. Fringer als Trainer einzustellen, DAS war der Fehler! Hätten wir die Rückrunde nicht so verpennt würden wir jetzt um den Titel spielen. Aber nicht jammern- jetzt unter die Top 4 kommen und nächsten Sommer sofort angreifen international und national!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.03.13 @ 10:18

PeterPan hat geschrieben:Dieses Team kann nie und nimmer ein Abstiegskandidat sein. Fringer als Trainer einzustellen, DAS war der Fehler! Hätten wir die Rückrunde nicht so verpennt würden wir jetzt um den Titel spielen. Aber nicht jammern- jetzt unter die Top 4 kommen und nächsten Sommer sofort angreifen international und national!

na ja. der eine oder andere spieler hat seine sache dazu beigetragen dass das team so lustlos rumeierte. alle schuld jetzt auf den fringer zu schieben ist doch zu einfach.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“