FC Zürich - BSC YB / Samstag, 23.2.13; 19:45

Diskussionen zum FCZ
HollywoodHank

Re: FC Zürich - BSC YB / Samstag, 23.2.13; 19:45

Beitragvon HollywoodHank » 19.02.13 @ 9:41

Da Costa
Koch - Beda - Djimsity - Benito
Schönbi - Kukuruzovic - Gajic - Mariani
Jahovic - Chermiti

1.HZ 0:0 2.HZ 2:1 Tore 57" Jahovic , 63" Nef , 86" Mariani
Zürcher sind nicht arrogant, dass liegt am vielen Koks Konsum!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.02.13 @ 9:54

sürmel hat geschrieben:Warum du Schönbi nach der Leistung in Luzern rauskickst, aber einen Buff drinlässt musst du mir erklären. Schönbi in der 1. Halbzeit einer der wenigen Aktivposten, wurde zweimal regelwiedrig in Strafraumnähe gestoppt, was nur der Schiri nicht sah.

den offensiven Mittelfeldpart kann auch jemand anderer übernehmen. Von mir aus Gavra oder falls fit Chiumento. Mir ging es mehr um eine Systemänderung, ohne klassische Flügel, dafür mit drei
Defensivspielern im Zentrum vor der Abwehr, analog HSV.

Bei Schönbi habe ich lange lange sehr viel Potential gesehen, ich hoffe er kann es jetzt auch mal ausschöpfen und das über mehr als zwei, drei Spiele hinweg. Ansonsten finde ich muss auf dem RM für nächste Saison mal ausgemistet werden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Goose

Beitragvon Goose » 19.02.13 @ 11:32

Aus den Jungen Buben werd' ich nicht schlau.. mal spielen die brilliant auf (siehe Europa), und dann veryoungboysen sie wieder alles gegen vermeintlich schwächere Gegner..
Nun, mit einem Heimsieg ist der Anschluss ans Mittelfeld (bzw. YB) wieder hergestellt, ein Unentschieden verlängert die Serie auf 3 Spiele ohne Niederlage.. und wie schon oben gesagt, eine Pleite und der gute Start in die Rückrunde ist weg..
Erhoffe mir einen kampfstarken FCZ mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
Für einen Sieg braucht's mindestens 2 Tore, weil Nef sowieso eine macht nach einem stehenden Ball :-(
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

mancebo

Beitragvon mancebo » 19.02.13 @ 11:38

Da Costa
Koch - Beda - Djimsity - Benito
Schönbi - Kukuruzovic - Gajic - Drmic
Gavranovic - Chermiti

Ich würde gerne Drmic auf dem Flügel anstelle von Mariani (Hat mich nicht restlos überzeugt gegen Luzern) sehen. Drmich hat jeweils viel neuen Schwung reingebracht und scheint top in Form zu sein.

Bei dieser Konstellation müsste Gajic einen devensiferen Part übernehmen, damit wir nicht ins offenen Messer laufen. Traue dies ihm jedoch zu.

Gavra würde ich in der Startformation lassen und Jahovic als Joker bringen..Jahovic kann zu einem späteren Zeitpunkt mit seiner Physis nochmals für viel Wirbel sorgen.
Chermiti hat nochmals eine Chance verdient von Anfang an.

Meiner Meinung nach ist es eine sehr wichtige Woche für den weiteren Verlauf der Saison, schlagen wir YB und Wil, können wir mit viel Selbstvertrauen in die Zukunft schauen und vielleicht doch noch einem einigermassen geruhsamen Saisonende entgegenblicken.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Z

Beitragvon Z » 19.02.13 @ 12:00

drmic auf dem flügel bringt nur was, wenn er als aussenstürmer laufen kann und nicht als klassischer aussenbilly.
da vergeudet er sein talent. eigentlich gehört er ins zentrum - da ist er am wertvollsten!
er macht regelmässig seine tore, er ist läuferisch sehr stark und er hat einen knalharten schuss - aber vor allem versteht er es wie kein anderer bei uns, an der offsidegrenze zu lauern und dann in die tiefe zu sprinten.....!

würde nochmals so wie gegen lausanne aufstellen. nach 55-60min. dann drmic für chermiti und buff für gajic. sollte es 10min vor schluss noch unentschieden stehen jahovic für gavranovic. sollten wir führen, dürfte r.koch für gavranovic ins DM kommen. (systemwechsel auf einm 4-5-1)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.02.13 @ 16:04

YB-Neuverpflichtung Gerndt fällt aus.

Q: 20min.ch
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

lapen

Beitragvon lapen » 20.02.13 @ 3:00

das wird nichts, anzahl punkte aus den 4 sonntag-13:45-heimspielen: 10, anzahl punkte aus den 6 übrigen heimspielen: 0

Zurück zu „Fussball Club Zürich“