FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
LA

Re: FCZ Frauen

Beitragvon LA » 29.03.25 @ 18:17

Herzliche Gratulation zum Cupsieg.
Mit einer do jungen Mannschaft. Bravo

Sehr schön zu sehen, wieviele FCZ Fans im Stadion waren.
F C Z U E R I C H

siucs

Beitragvon siucs » 29.03.25 @ 18:50

Ich mag die Niederlage der Sow gönnen die nur dem Geld nachrennt aber zu schwach ist für eine andere Liga im Ausland…FCZ Genf und jetzt BYSEL

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 29.03.25 @ 19:47

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 29.03.25 @ 21:40

siucs hat geschrieben:Ich mag die Niederlage der Sow gönnen die nur dem Geld nachrennt aber zu schwach ist für eine andere Liga im Ausland…FCZ Genf und jetzt BYSEL

!!!

chuk

Beitragvon chuk » 30.03.25 @ 1:51

siucs hat geschrieben:Ich mag die Niederlage der Sow gönnen die nur dem Geld nachrennt aber zu schwach ist für eine andere Liga im Ausland…FCZ Genf und jetzt BYSEL

An sich ist es überhaupt nichts verwerfliches im Ausland sein Glück zu suchen und vom Fußball leben zu wollen. Und trotzdem entbehrt es nicht einer gewisse Ironie, dass seit sie im Tagi hat verlauten lassen bei uns werde kaum mehr in den Frauenfussball investiert, während sie bei Servette und Basel angeheuert hat, sicher schon 3 Finals/Halbfinals gegen uns verloren hat!

So geil, dass diese verstärkte U21 auch in diesem Jahr einen Titel holt. Alles was jetzt noch kommt, ist Bonus!

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 30.03.25 @ 10:17

... und ich mag es unserem Frauenteam sowie besonders HC gönnen, vor und mit der SK haben feiern zu können...und bin froh, gestern im Letzi gewesen zu sein. Ich bin ohne grosse Erwartungen hingegangen und wurde belohnt. Es war ein emotionaler FCZ-Sieg nach einem leidenschaftlichen Kampf und einer leidenschaftlichen Unterstützung durch die SK - durch die Familien und uns Älteren :-). So ein FCZ-Spiel, an die ich mich noch sehr lange erinnern werde. Eine Stadt, ein Verein!

BWT Fand die Leistung des Frauen-Schiriteams trotz einiger kleinerer Fehlentscheidungen gut, die Schiedsrichertin hatte eine gute Linie, die dem Spielfluss gedient hat...und insgesamt fand ich auch, dass die Basler-Frauen sich als faire Verlierer erwiesen haben...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 30.03.25 @ 12:37

Victor Jara hat geschrieben:

... und ich mag es unserem Frauenteam sowie besonders HC gönnen, vor und mit der SK haben feiern zu können...und bin froh, gestern im Letzi gewesen zu sein. Ich bin ohne grosse Erwartungen hingegangen und wurde belohnt. Es war ein emotionaler FCZ-Sieg nach einem leidenschaftlichen Kampf und einer leidenschaftlichen Unterstützung durch die SK - durch die Familien und uns Älteren :-). So ein FCZ-Spiel, an die ich mich noch sehr lange erinnern werde. Eine Stadt, ein Verein!

BWT Fand die Leistung des Frauen-Schiriteams trotz einiger kleinerer Fehlentscheidungen gut, die Schiedsrichertin hatte eine gute Linie, die dem Spielfluss gedient hat...und insgesamt fand ich auch, dass die Basler-Frauen sich als faire Verlierer erwiesen haben...

So ist es...))
https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 0731276.ht

https://www.bazonline.ch/fcb-verliert-d ... 2696022711
Gute Kommentare))
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“