Herzliche Gratulation zum Cupsieg.
Mit einer do jungen Mannschaft. Bravo
Sehr schön zu sehen, wieviele FCZ Fans im Stadion waren.
siucs hat geschrieben:Ich mag die Niederlage der Sow gönnen die nur dem Geld nachrennt aber zu schwach ist für eine andere Liga im Ausland…FCZ Genf und jetzt BYSEL
siucs hat geschrieben:Ich mag die Niederlage der Sow gönnen die nur dem Geld nachrennt aber zu schwach ist für eine andere Liga im Ausland…FCZ Genf und jetzt BYSEL
Victor Jara hat geschrieben:siucs hat geschrieben:Ich mag die Niederlage der Sow gönnen die nur dem Geld nachrennt aber zu schwach ist für eine andere Liga im Ausland…FCZ Genf und jetzt BYSEL
... und ich mag es unserem Frauenteam sowie besonders HC gönnen, vor und mit der SK haben feiern zu können...und bin froh, gestern im Letzi gewesen zu sein. Ich bin ohne grosse Erwartungen hingegangen und wurde belohnt. Es war ein emotionaler FCZ-Sieg nach einem leidenschaftlichen Kampf und einer leidenschaftlichen Unterstützung durch die SK - durch die Familien und uns Älteren :-). So ein FCZ-Spiel, an die ich mich noch sehr lange erinnern werde. Eine Stadt, ein Verein!
BWT Fand die Leistung des Frauen-Schiriteams trotz einiger kleinerer Fehlentscheidungen gut, die Schiedsrichertin hatte eine gute Linie, die dem Spielfluss gedient hat...und insgesamt fand ich auch, dass die Basler-Frauen sich als faire Verlierer erwiesen haben...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“