Aaaaaaaahhhhhh!!!!!!! Fussball.ch
eifachöppis hat geschrieben:
Aaaaaaaahhhhhh!!!!!!!
Sauamt hat geschrieben:Habe mir heute im Fifa den gygax transferiert. Absoluter Leistungsträger nach 3 spielen. Bitte verpflichten!
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:YB baggert an Buff
Der FC Zürich verlangt fast 2 Millionen Euro für den 20-jährigen Bader. Grund für die hohe Ablöseforderung ist Buffs bis 2015 laufender Vertrag.
Beim FCZ hat sich der offensive Mittelfeldspieler längst zum Stammspieler entwickelt und ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Der Rechtsfuss ist zudem Teil der Schweizer U21-Auswahl und gehörte dem Olympia-Aufgebot der Eidgenossen an.
Quelle: fussball.ch
Auch wenn nur fussball.ch die Quelle ist....dieser Abgang würde mich unheimlich schmerzen....er zeigte in letzter Zeit nicht überragende Leistungen, ist aber noch jung und ungemein talentiert. Mit dem richtigen Partner an der Seite könnte er noch sehr sehr wichtig werden. Bin gespannt welche Spieler sonst noch Fredy nach Bern folgen...oder ins Gespräch kommen...
Luke hat geschrieben:
Falls Fredy einige Spieler nach Bern lotsen würde, wäre das für den FCZ nicht nur von Nachteil. Es gibt durchaus einige FCZ-Spieler, die ich gerne im YB-Dress sehen würde ...;-) ... und umgekehrt ...!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 1896züri, Bartholomeus, Dodi_8424, mitleser, N'Gombutu, polska71, spitzkicker, Titanium, vergani, yellow, zuerchergoalie und 342 Gäste