Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon eifachöppis » 17.12.12 @ 16:22

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Keine Transfers!!!

http://www.fussball.ch/FCZ+will+Ionita/ ... detail.htm

Aaaaaaaahhhhhh!!!!!!! Fussball.ch

Ringo

Beitragvon Ringo » 17.12.12 @ 16:28

eifachöppis hat geschrieben:
Aaaaaaaahhhhhh!!!!!!!

Bild
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 17.12.12 @ 19:09

Habe mir heute im Fifa den gygax transferiert. Absoluter Leistungsträger nach 3 spielen. Bitte verpflichten!
illegal asozial - ein leben lang

Machete

Beitragvon Machete » 17.12.12 @ 19:33

Sauamt hat geschrieben:Habe mir heute im Fifa den gygax transferiert. Absoluter Leistungsträger nach 3 spielen. Bitte verpflichten!

:-) Ich habe jeweils zum Saisonstart Moritz Leitner und Raphael Varane ausgeliehen, wäre auch ne Idee wert ;-)
Figged eu chrützwiis!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.12.12 @ 8:56

YB baggert an Buff

Der FC Zürich verlangt fast 2 Millionen Euro für den 20-jährigen Bader. Grund für die hohe Ablöseforderung ist Buffs bis 2015 laufender Vertrag.
Beim FCZ hat sich der offensive Mittelfeldspieler längst zum Stammspieler entwickelt und ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Der Rechtsfuss ist zudem Teil der Schweizer U21-Auswahl und gehörte dem Olympia-Aufgebot der Eidgenossen an.

Quelle: fussball.ch

Auch wenn nur fussball.ch die Quelle ist....dieser Abgang würde mich unheimlich schmerzen....er zeigte in letzter Zeit nicht überragende Leistungen, ist aber noch jung und ungemein talentiert. Mit dem richtigen Partner an der Seite könnte er noch sehr sehr wichtig werden. Bin gespannt welche Spieler sonst noch Fredy nach Bern folgen...oder ins Gespräch kommen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Luke

Beitragvon Luke » 19.12.12 @ 9:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:YB baggert an Buff

Der FC Zürich verlangt fast 2 Millionen Euro für den 20-jährigen Bader. Grund für die hohe Ablöseforderung ist Buffs bis 2015 laufender Vertrag.
Beim FCZ hat sich der offensive Mittelfeldspieler längst zum Stammspieler entwickelt und ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Der Rechtsfuss ist zudem Teil der Schweizer U21-Auswahl und gehörte dem Olympia-Aufgebot der Eidgenossen an.

Quelle: fussball.ch

Auch wenn nur fussball.ch die Quelle ist....dieser Abgang würde mich unheimlich schmerzen....er zeigte in letzter Zeit nicht überragende Leistungen, ist aber noch jung und ungemein talentiert. Mit dem richtigen Partner an der Seite könnte er noch sehr sehr wichtig werden. Bin gespannt welche Spieler sonst noch Fredy nach Bern folgen...oder ins Gespräch kommen...

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob Buff den grossen Durchbruch schafft. Aber du hast vielleicht recht: Wenn er einen überragenden Spieler an seiner Seite hätte, könnte er sich wohl besser weiterentwickeln. Seit geraumer Zeit scheint Oliver Buff aber nur noch zu stagnieren ...

Falls Fredy einige Spieler nach Bern lotsen würde, wäre das für den FCZ nicht nur von Nachteil. Es gibt durchaus einige FCZ-Spieler, die ich gerne im YB-Dress sehen würde ...;-) ... und umgekehrt ...!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.12.12 @ 9:09

Luke hat geschrieben:
Falls Fredy einige Spieler nach Bern lotsen würde, wäre das für den FCZ nicht nur von Nachteil. Es gibt durchaus einige FCZ-Spieler, die ich gerne im YB-Dress sehen würde ...;-) ... und umgekehrt ...!

haha, der Wechsel von Fredy war taktischer Natur. Es ging immer nur darum den Gegner zu schwächen!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“