Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.12.12 @ 8:35

Luke hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Nein bitte nicht. Wenn schon eine Neuverpflichtung in der Verteidigung, dann bitte einen Führungsspieler. Als solchen sehe ich Ferati nun wirklich nicht.

Ich bezweifle auch, dass Ferati uns wirklich helfen kann. Sicherlich ein guter IV, aber kein Leader. Zudem hat er keine Spielpraxis. Dürfte aber wohl eh kein Thema sein, da zu teuer.

Ich will keinen Ex-Bisler, und eine Leaderfigur als IV und nicht Ferati. Weiter will ich einen IV der sofort helfen kann und nicht noch ca. gefühlte 18 Spiele braucht bis er seine Spielpraxis hat..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896

Beitragvon 1896 » 11.12.12 @ 9:29

Adili, Koch, Ferati, Besle...schlifts däne Basler?! Sind wohl auf Einkaufstour. Ich hoffe wirklich, dass der FCZ KEINEN EINZIGEN SPIELER diesem Drecksverein verkauft!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.12.12 @ 10:27

Wäre auch wünschenswert, dass kein Spieler es in Betracht zieht, zu diesem Drecksverein zu wechseln...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 11.12.12 @ 11:11

fussball.ch, 4:4:2 und der Cousin des Grossonkels meiner Freundin ihrer besten Freundin - ewige Tanzpartner. Dort steht auch, das Mehmedi leihweise zurück kommt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 11.12.12 @ 12:11

Charlie Brown hat geschrieben:fussball.ch, 4:4:2 und der Cousin des Grossonkels meiner Freundin ihrer besten Freundin - ewige Tanzpartner. Dort steht auch, das Mehmedi leihweise zurück kommt.

Also falls der Cousin des Grossonkels Deiner Freundin ihrer besten Freundin - ewige Tanzpartner Recht hat, so wäre es ein ganz geiles Comeback. Würde unserer Torflaute gut tun und für Mehmedi wäre wieder mehr Spielpraxis auch etwas Gutes.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

komalino

Beitragvon komalino » 11.12.12 @ 12:16

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wäre auch wünschenswert, dass kein Spieler es in Betracht zieht, zu diesem Drecksverein zu wechseln...

Nun,die ( meisten) Spieler zieht es dorthin wo die höchsten Gehälter bezahlt werden ,und das ist in der Schweiz wohl der FCB. Sentimaliteten wie Clubtreue oder zum Erzfeind wechsle ich nicht,das war früher mal!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.12.12 @ 6:45

Würde unserer Torflaute gut tun und für Mehmedi wäre wieder mehr Spielpraxis auch etwas Gutes.

Da darf man aber nicht all zu viel erwarten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“