Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon südkurve wescht » 07.12.12 @ 7:56

Eine Randnotiz. Pingpong ist ab Ende Jahr nicht mehr dabei. Vermutlich hätte es gar niemand gemerkt, wenn es nicht offiziell kommuniziert worden wäre.
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1931&archiv=
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.12.12 @ 8:13

devante hat geschrieben:Naja, gibt/gab schon schnelle IV's, SvB, Rochat (ja er war auch AV aber hat mir als IV sogar besser gefallen)....etc, so einer fehlt mir im moment, einer der auch mal das spiel lancieren kann.....

ein typ à la patrick müller fehlt! und daneben einer mit der schnelligkeit von svb!

Z

Beitragvon Z » 07.12.12 @ 9:27

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Naja, gibt/gab schon schnelle IV's, SvB, Rochat (ja er war auch AV aber hat mir als IV sogar besser gefallen)....etc, so einer fehlt mir im moment, einer der auch mal das spiel lancieren kann.....

ein typ à la patrick müller fehlt! und daneben einer mit der schnelligkeit von svb!

treffend analysiert....!

yellow

Beitragvon yellow » 10.12.12 @ 22:42

Nein bitte nicht. Wenn schon eine Neuverpflichtung in der Verteidigung, dann bitte einen Führungsspieler. Als solchen sehe ich Ferati nun wirklich nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Luke

Beitragvon Luke » 11.12.12 @ 8:00

yellow hat geschrieben:

Nein bitte nicht. Wenn schon eine Neuverpflichtung in der Verteidigung, dann bitte einen Führungsspieler. Als solchen sehe ich Ferati nun wirklich nicht.

Ich bezweifle auch, dass Ferati uns wirklich helfen kann. Sicherlich ein guter IV, aber kein Leader. Zudem hat er keine Spielpraxis. Dürfte aber wohl eh kein Thema sein, da zu teuer.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“