Glarona hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:und balast weg geben. ist zwingend um den klub neu zu lancieren.
Wer gehört für Dich zum Balast?
Ich würde folgende Spieler so rasch als möglich abgeben:
Texeira
Béda
Chikaoui
Schönbächler
Chermiti
Pedro
Guatelli
ersetzen durch:
1 Nachwuchsgoalie
1 Abwehrpatron im Stile von Pescu oder Tihinen
1 richtige Nr. 10
1 Flügelspieler fürs Mittelfeld
mit deiner aufstellung bin ich zu 100% einverstanden. mal sehen glaube ja kaum das gewisse herren über ihren schatten springen können und endlich ein paar "Fälle" abgeben.
ich finde es ja verständlich, dass man sich gedanken über möglicher veränderungen macht und die aufgezählten spieler sich ja auch nicht besonders aufdrängen. aber was heisst hier abgeben? es bestehen veträge und dann kannst du nicht so mir nichts dir nichts sagen, tschüss und aus die maus. klar wenn sich abnehmer finden lassen oder ausleihen möglich sind wirds konkreter. zudem besteht keine garantie bessere, geschweige den günstigere spieler zu finden. in anbetracht des max. gehalts von nicht mal 500t inkl prämien, sind wir kaum ein interessantes pflaster für den markt.
für mich steht die devise aufbau nach wie vor im vordergrund und falls die nächsten 6punktespiele nicht daneben gehen, verletzungen nicht schon wieder alles umkrempeln lassen, sehe ich immer noch potential die saison im mittelfeld abschliessen zu können. mit fringer!!