FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
nimneismul

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon nimneismul » 30.10.12 @ 12:39

Burt hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Ja Kever machte Fehler!
Ja die Stimmung war schon bessern!
ABER meine Fresse was auf dem Platz geboten wurde war noch zig mal schlechter!
Wir brauchen einen OM. Basta. Bin A B S O L U T kein Fan mehr von Fringer aber was soll er machen mit dem Kader!

Ich hoffe auf einen Tunesier.... Nein nich chermiti!

Chiumiento ist ein OM!

Lieber SS

Ich habe meinen Post nochmals durchgelesen der ist echt nicht der Hit. Schreibfehler und missverständlich und ich will damit sagen: Chikhaoui please come back soon!

OT: Schön, dass ich meinen 1000. Post unserer #17 widmen darf :)

Hallo Burt

Glaubsch Du würkli anes Comeback vo oisere Nr. 17 ??? De chunt leider nüme oder zumindest sicher nüm i dere form wo mir en churzi ziet händ dörfe erlebe... Es brucht e neui Nr. 17 100 Pro

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 30.10.12 @ 12:55

nimneismul hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Ja Kever machte Fehler!
Ja die Stimmung war schon bessern!
ABER meine Fresse was auf dem Platz geboten wurde war noch zig mal schlechter!
Wir brauchen einen OM. Basta. Bin A B S O L U T kein Fan mehr von Fringer aber was soll er machen mit dem Kader!

Ich hoffe auf einen Tunesier.... Nein nich chermiti!

Chiumiento ist ein OM!

Lieber SS

Ich habe meinen Post nochmals durchgelesen der ist echt nicht der Hit. Schreibfehler und missverständlich und ich will damit sagen: Chikhaoui please come back soon!

OT: Schön, dass ich meinen 1000. Post unserer #17 widmen darf :)

Hallo Burt

Glaubsch Du würkli anes Comeback vo oisere Nr. 17 ??? De chunt leider nüme oder zumindest sicher nüm i dere form wo mir en churzi ziet händ dörfe erlebe... Es brucht e neui Nr. 17 100 Pro

In den Fussballbereichen gilt auch für dich: Texte werden auf Hochdeutsch verfasst!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 30.10.12 @ 19:56

ouagi hat geschrieben:Euer Frust darüber ist nachvollziehbar.

Es stört mich aber, wenn die Kurve öffentlich kritisiert wird.. Die Leute, die sich Woche für Woche den Arsch aufreissen für den FCZ.

Mal ehrlich, ihr kennt doch die Jungs auch (also sicherlich du, Jea), geht zu denen hin und sagt, was euch stört. Dazu gibt es immer mal wieder Gelegenheiten, sei es im SW oder auf einer Extrazugfahrt.

Danke.

Ich teile voll die Meinung von Jea... Es stimmt mich sehr nachdenklich, wenn eine Fanorganisation (Südkurve), in der wir uns (mehr oder weniger) alle bewegen, nicht mit dieser (konstruktiven) Kritik umgehen kann...

Ist mein Frust für euch auch nachvollziehbar?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 30.10.12 @ 20:03

Züri 9 hat geschrieben:

Es stört mich aber, wenn die Kurve öffentlich kritisiert wird.. Die Leute, die sich Woche für Woche den Arsch aufreissen für den FCZ.

Mal ehrlich, ihr kennt doch die Jungs auch (also sicherlich du, Jea), geht zu denen hin und sagt, was euch stört. Dazu gibt es immer mal wieder Gelegenheiten, sei es im SW oder auf einer Extrazugfahrt.

Danke.

Ich teile voll die Meinung von Jea... Es stimmt mich sehr nachdenklich, wenn eine Fanorganisation (Südkurve), in der wir uns (mehr oder weniger) alle bewegen, nicht mit dieser (konstruktiven) Kritik umgehen kann...

Kritisier die Leute doch direkt (PN im Forum an Zürcher Südkurve, e-mail oder noch besser beim Spiel direkt oder mal im Studio Wellness).. Ist meistens so das Kritik direkt gerichtet besser ankommt als irgendwo in der Anonymität des Internets niedergeschrieben.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 30.10.12 @ 20:25

chnobli hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

Danke.

Kritisier die Leute doch direkt (PN im Forum an Zürcher Südkurve, e-mail oder noch besser beim Spiel direkt oder mal im Studio Wellness).. Ist meistens so das Kritik direkt gerichtet besser ankommt als irgendwo in der Anonymität des Internets niedergeschrieben.

Erstens bin ich nicht immer im Stadion und zweitens glaub ich nicht wirklich, dass sich dadurch was ändern würde.
Aber für dich 5 Fr. ins Phrasenschwein...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.10.12 @ 20:42

Wenn dich etwas an deinem besten Kumpel stört, dann -hoffe ich für dich- suchst du auch nicht eine Internetplattform mit täglich Hunderten bis Tausenden von Lesern, sondern sprichst ihn offen in einem engeren Rahmen drauf an.
Kritik soll auch immer erlaubt sein, nur noch einmal der Hinweis dass man es bei einer so grossen, heterogenen Masse nur immer einem Teil Recht machen kann, wenn man vorne am Mikrofon steht.

Da die ganze Diskussion nur am Rande etwas mit dem Spiel Zürich- Basel zu tun hat, schlage ich vor das weitere per PN zu besprechen, und wie schon erwähnt Kritik direkt per PN oder am besten Freitags oder nach einem Spiel im Wellness zu äussern.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 30.10.12 @ 20:57

gelbeseite hat geschrieben:Wenn dich etwas an deinem besten Kumpel stört, dann -hoffe ich für dich- suchst du auch nicht eine Internetplattform mit täglich Hunderten bis Tausenden von Lesern, sondern sprichst ihn offen in einem engeren Rahmen drauf an.
Kritik soll auch immer erlaubt sein, nur noch einmal der Hinweis dass man es bei einer so grossen, heterogenen Masse nur immer einem Teil Recht machen kann, wenn man vorne am Mikrofon steht.

Da die ganze Diskussion nur am Rande etwas mit dem Spiel Zürich- Basel zu tun hat, schlage ich vor das weitere per PN zu besprechen, und wie schon erwähnt Kritik direkt per PN oder am besten Freitags oder nach einem Spiel im Wellness zu äussern.

da hast du nicht unrecht, nur habe eben einige leute hier die "SK" nicht "als besten Kumpel" und wollen einfach ihre Meinung dazu geben, ohne Schwanzvergleich, wer wie lange und vieviele Ultrapunkte. Dass genau hier versucht wird, alles "abzuklemmen" , was irgendwie SK-kritisch ist (und dazu gehören nun mal die minutenlangen, eintönigen Gesänge die schon mehrfach ohne Reaktion derselbe Kommentiert wurden) dazu.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“