FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon Jea » 30.10.12 @ 7:45

ouagi hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Euer Frust darüber ist nachvollziehbar.

Es stört mich aber, wenn die Kurve öffentlich kritisiert wird.. Die Leute, die sich Woche für Woche den Arsch aufreissen für den FCZ.

Mal ehrlich, ihr kennt doch die Jungs auch (also sicherlich du, Jea), geht zu denen hin und sagt, was euch stört. Dazu gibt es immer mal wieder Gelegenheiten, sei es im SW oder auf einer Extrazugfahrt.

Danke.

naja, ich finde kritik wichtig... aber das ist wohl ein anderes thema. ich weiss was du meinst und ja, es ist schon erledigt. und ich habe nie gesagt, dass ich das nicht schätze und bewundere, was die jungs tag für tag für den FCZ und die SK machen!!

Das habe ich so auch nicht gesagt - ich habe lediglich darauf hingewiesen. (Zudem war das nicht eine Admin-Zurechtweisung, sondern meine persönliche Meinung.) Love, peace and happiness.

:) genau
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.10.12 @ 8:05

Und wenn dich mal jemand bös ansieht, du wirst wohl kaum gefressen werden.

Schlachtrufe anstimmen ging am Sonntag ganz ordentlich, ohne Hypi und mich wüssten etliche Matchbesucher nicht, was A.Freis Mutter arbeitet. Es reichen 2 Leute... nur so a propos.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.10.12 @ 8:36

Jea hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
warum müssen immer wir die basler aus ihrem loch ziehen???! DAS nervt mich glaube ich - neben der lethargie der kurve und der mannschaft - am meisten. ich habe noch nicht herausgefunden, ob sich dies von der kurve auf die mannschaft überträgt, oder umgekehrt... .

Dazu möchte ich noch etwas sagen/fragen:
Wie kann es sein, dass die Kurve erst laut wird, wenn "Schmährufe" gegen Frei zu hören sind? Ist es wirklich wichtiger, den Gegner zu beleidigen, als die Mannschaft zu unterstützen?

DAS frage ich mich immer wieder... !! ich finde es auch mühsam, dass 10 minuten das gleiche lied geträllert wird, obwohl die chemieaffen in führung gehen... (und sich dann noch wundert, warum es immer leiser wird...) warum sich ein basler minutenlang (gefühlte minuten) auf dem rasen hin und her rollt und die kurve weiterträllert... warum bei einer standardsituation nicht mal ein lautes "fcz, fcz" kommt... und ja, das nervt mich! darum auch der ausdruck lethargie... ich habe mich gestern mehrmals gefragt, wer sich wem angepasst hat...
klar, man kann das ganze jetzt auch auf das wetter und die kälte schieben... wer das will, der soll... .
mich nervt, dass die kurve - welche eigentlich so innovativ ist und so viele verschiedene gruppierungen beheimatet und auch menschen jeden alters anzieht - so langweilig geworden ist... wenn man ein "FCZ" -Ruf versucht, wird man noch komisch angeschaut, so nach dem motto: "hei, bis mal ruhig und mach das, wo dä capo seit/macht..." wie konnte es nur soweit kommen... ich hoffe, dass sich die kurve und somit auch die spieler wieder daraus befreien kann... irgendwann...
so, und jetzt könnt ihr mich steinigen... aber ich musste das mal loswerden...

Kritk in ehren, aber ständig die selbe Leier?... wird langsam monoton

TRC

Beitragvon TRC » 30.10.12 @ 9:27

Hallo Demokrit

Du kennst mich bestimmt noch, ich gehe mit dir einig, es ist einfach nicht mehr wie früher.

Darum würde ich gerne wieder backt to the roots gehen und dich so richtig old-school mässig zusammenschlagen.
ich würde vorschlagen, ich stimme ein brachiales «Hooligans! Hooligans!» an, bevor ich zur physischen gewalt übergehe?

so wie früher in england, ganz ohne forum und so.

wann würde es dir gehen?

66 WAS A GREAT YEAR FOR ENGLISH FOOTBALL ERIC WAS BORN!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.10.12 @ 10:30

Hallo lieber TRC

Vielen für die "Einladung" zu solch einer tollen Herausforderung.
Ich glaube aber kaum, dass du wirklich freue hättest einem älteren Herrn ein paar oder auch mehr, auf die Rübe zu hauen.
Das machten früher die Hooligans auch nicht so.
Gegen ihresgleichen war das kein Problem.
Aber wir können uns doch gegenseitig böse ansehen fest mit den Fäusten schütteln.

Mit treffen mit dir.....jederzeit......zu einem Rivella blau und viel Geplauder über das Fandasein.
Interessant wäre es sowieso.

Bist Du dabei?

Gruss Demo
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.10.12 @ 10:43

Burt hat geschrieben:Ja Kever machte Fehler!
Ja die Stimmung war schon bessern!
ABER meine Fresse was auf dem Platz geboten wurde war noch zig mal schlechter!
Wir brauchen einen OM. Basta. Bin A B S O L U T kein Fan mehr von Fringer aber was soll er machen mit dem Kader!

Ich hoffe auf einen Tunesier.... Nein nich chermiti!

Chiumiento ist ein OM!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Burt

Beitragvon Burt » 30.10.12 @ 11:55

stagi hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Ja Kever machte Fehler!
Ja die Stimmung war schon bessern!
ABER meine Fresse was auf dem Platz geboten wurde war noch zig mal schlechter!
Wir brauchen einen OM. Basta. Bin A B S O L U T kein Fan mehr von Fringer aber was soll er machen mit dem Kader!

Ich hoffe auf einen Tunesier.... Nein nich chermiti!

Chiumiento ist ein OM!

Lieber SS

Ich habe meinen Post nochmals durchgelesen der ist echt nicht der Hit. Schreibfehler und missverständlich und ich will damit sagen: Chikhaoui please come back soon!

OT: Schön, dass ich meinen 1000. Post unserer #17 widmen darf :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“