Was ich überhaupt nicht verstehen kann, Basel hatte am Donnerstag ein Spiel der FCZ nicht, warum waren die Basler immer einen Schritt schneller und presenter?
So wie die letzten 7-8 Minuten hätten wir von Anfang pressen müssen...
starman hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht verstehen kann, Basel hatte am Donnerstag ein Spiel der FCZ nicht, warum waren die Basler immer einen Schritt schneller und presenter?
So wie die letzten 7-8 Minuten hätten wir von Anfang pressen müssen...
Trendsetter hat geschrieben:ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem
H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw.
Aber natürlich ist es immer leicht am Spiel sich irgendwo auf einem Stuhl bequem zumachen und danach im Forum sich über die Stimmung auszulassen. Tragt doch selber mal was aktiv zur Stimmung bei.
gulp hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Kabelsalat hat geschrieben:Jea hat geschrieben:
Ich gebe dir leider recht Jea !
Nur ist es schon seit einiger zeit so, dass die kurve (fast) keine bindung zum spiel mehr hat.
egal was auf dem feld passiert, die lieder werden einfach weiter geträllert...
gerade in einem spiel wie gestern, wäre es schön gewesen, wenn wenigstens durch die fans etwas emotionen ins spiel gebracht worden wären (wenn es die mannschaft schon nicht kann..).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Stonney hat geschrieben:Trendsetter hat geschrieben:ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem
H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw.
Aber natürlich ist es immer leicht am Spiel sich irgendwo auf einem Stuhl bequem zumachen und danach im Forum sich über die Stimmung auszulassen. Tragt doch selber mal was aktiv zur Stimmung bei.
Wie genau soll man denn als Einzelner in einer Kurve mit 1500 Leuten etwas zur Stimmung beitragen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, cucinotta77, Dave, Fussballverückter, neinei, Ptikon, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, yellow, zhkind und 304 Gäste