Z hat geschrieben:King hat geschrieben:Z hat geschrieben:@admin: ist das fass nicht schon übergelaufen?
Irgendwann ist auch mal genug heu dunä!
Meinst du Phil?
Sehe hier absolut kein Problem, mag mich auch nicht erinnern, dass in den Forumsregeln steht, dass man GC hassen muss.
hat auch niemand behauptet, dass die forumsregeln vollkommen sind.
für mich ist GCN nach wie vor - diese saison mehr als in den vergangenen 5 jahren - das abbild von so ziemlich allem verabscheuungswürdigem.
ein club, welche seine mitglieder nach dem kontostand und seiner herkunft selektioniert. mitglieder, welche nicht nur deren stärke sondern auch die hilflosigkeit anderer missbraucht haben.
=> basel ist immerhin ein volksclub (so wie wir) welcher jedoch in den letzten jahren auf grund übermässigen mäzenentums und anschliessendem erfolg die ideale und die volkstümlichkeit verkauft hat.
jetzt haben sie während 5 wochen etwas sportlichen erfolg und schon kriechen überall, z.t. sehr subtil, stolze hoppers aus ihren villen. es ist wieder salonfähig GCN zu unterstützen - auch öffentlich!
=> ich werde im moment äusserst aufdringlich mit GCN scheisse belästigt - sei dies beim arbeitsplatz, wo puma seit 3 wochen die hässlichen shirts im fenster präsentiert oder bei der AMAG in dübendorf, wo puppen mit GCN shirts rumstehen. (genau so wars zwischen 1984 und 1999 - jede potente firma wolte mit GCN kuscheln, jeder banker wollte eine goldene GCN krawatten-nadel und jeder modefuzzi - z.b. bernie's - wollte die spieler in seinem laden verwöhnen!)
noch zum spiel.
ich hoffe fringer lässt wieder genau so spielen wie gegen sion. für mich eines der besten spiele, wenn nicht sogar das beste spiel, diese saison. kompakt in der verteidigung, massiv in der mitte und schnell im angriff. schnell umschalten, vertikal spielen, mehr effizienz, in der eigenen hälfte hartes pressing, kompromisslose zweikämpfe und balleroberung.
p.s. ich freu mich auf das derby!
Merci Z! Einmal mehr hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen!