Ensis hat geschrieben:Also wie man für GC Sympathien haben kann, ist mir und wird mir immer ein Rätsel bleiben, gerade auch für alle, die die Zeiten im Stadion erlebt haben, als GC jeden Spieler in der Schweiz kaufen konnte (und darum entsprechend erfolgreich war). Sie werden mit jedem Tag, den sie vor uns in der Tabelle liegen wieder arroganter. Ich sehe schon, wie sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen (was nicht unbedingt heisst, dass sie auch ins Stadion gehen), wenn der FCZ das Spiel verlieren sollte...
Darum sollte der FCZ am 22.9. m.E. mit ähnlicher Taktik wie gegen Basel spielen. GC soll das Spiel machen, sonst laufen wir ins Messer.
"...sonst laufen wir ins Messer..." oder "...dann sind wir ebenbürtig..." --> mit solchen Aussagen habe ich Mühe!
Es ist eine Sache zu sagen, dass es schwierig sein wird zu gewinnen, weil sie einen Lauf haben. Aber nominell sind wir sicher besser besetzt! Stellt bitte diese Hoppers nicht mit unserem Kader gleich. Die Qualität der Agglos ist lediglich Durchschnitt! Nur weil sie jetzt einen Lauf haben...wo waren sie die letzten 9 Jahre? Also bitte, Demut ok, doch sicher nicht klein beigeben, hallo!