Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon sürmel » 17.12.12 @ 10:07

Charlie Brown hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Claus-Dieter Wollitz ist ja ebenfalls ein thema, trotz überragendem 1. rang in der 3. buli und weltklasse arbeit wird er wohl gehen in osnabrück - geiler hund dieser typ und ist ja auch im gespräch wenn ich das richtig gesehen habe

Ronny, rafaels kleiner bruder übrigens torschützenleader bei der hertha und wichtigster spieler bei hertha, war doch auch mal bei uns im gespräch aber für nicht gut genug befunden worden oder?

Mike Büskens könnte m.E. unter Umständen auch zum Thema werden, wäre ja der Ur-Schalker.

Das mit Ronny habe ich auch so in Erinnerung. Nicht alles was bei Berlin tschutten kann, ist gut genug für uns :)

Ronny war aber auch lange ein riesen Sorgenkind in Berlin. Erst seit Raffael weg ist aus Berlin blüht der Bruder richtig auf. Vorher galt er als launisch, unzuverlässig und insbesondere trainingsfaul.

der hat glaube ich über den Sommer auch 8 Kilo abgespeckt. Meinte mal sowas gelesen zu haben. Der wurde glaube ich in Portugal vom OM zum LV/LM umfunktioniert, was er zwar gemacht hat, aber erst seit er bei Hertha zentral spielen darf, fühlt er sich wohl. Er schaut aber auch niedlich aus mit seinem runden Gesicht und den Hamsterbäggli.

Ronny wirklich in der Form seines Lebens. Mag es Hertha gönnen, wenn die den Aufstieg wieder schaffen. Und Jos Luhukay ist mir irgendwie wahnsinnig sympathisch.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 17.12.12 @ 23:13

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Und Blick-Online bringt Gross ins Gespräch. ...

Sie wollen angeblich bis im Sommer mit Keller agieren, was ich aber kaum glauben kann.

Gross wurde damals bei Stuttgart von Bobic entlassen, da war Heldt schon weg, oder? Ich kann mir Tuchel vorstellen, der schon länger mit einem grösseren Club liebäugelt, und Veh, der mit Heldt damals die Schale in die Höhe stemmte.

Claus-Dieter Wollitz ist ja ebenfalls ein thema, trotz überragendem 1. rang in der 3. buli und weltklasse arbeit wird er wohl gehen in osnabrück - geiler hund dieser typ und ist ja auch im gespräch wenn ich das richtig gesehen habe

Ronny, rafaels kleiner bruder übrigens torschützenleader bei der hertha und wichtigster spieler bei hertha, war doch auch mal bei uns im gespräch aber für nicht gut genug befunden worden oder?

Mike Büskens könnte m.E. unter Umständen auch zum Thema werden, wäre ja der Ur-Schalker.

Das mit Ronny habe ich auch so in Erinnerung. Nicht alles was bei Berlin tschutten kann, ist gut genug für uns :)

Mike Büskens ist Ur-Düsseldorfer. Aber als einer der Eurofighters ist er bei Schalke schon als Spieler eine lebende Legende geworden.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.12.12 @ 10:42

FritzRosa hat geschrieben:
Mike Büskens ist Ur-Düsseldorfer. Aber als einer der Eurofighters ist er bei Schalke schon als Spieler eine lebende Legende geworden.

Yves Eisenrauch (oder Eigenring? tammi wie hiess der Fels in der Brandung?), Tomasz Waldoch, (waren die damals dabei?), Youri Mulder (geile siech), Jiri Nemec (sah schon mit 30 aus wie 50)

und später dann van Hoogdalem, Wilmots, also Schalke hatte früher schon geile Kampfsäue.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.12.12 @ 10:43

Yves Eisenrauch (oder Eigenring? tammi wie hiess der Fels in der Brandung?), Tomasz Waldoch, (waren die damals dabei?), Youri Mulder (geile siech), Jiri Nemec (sah schon mit 30 aus wie 50)

und später dann van Hoogdalem, Wilmots, also Schalke hatte früher schon geile Kampfsäue.

eigenrauch

http://de.wikipedia.org/wiki/Yves_Eigenrauch
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.12.12 @ 10:45

stagi hat geschrieben:

eigenrauch

http://de.wikipedia.org/wiki/Yves_Eigenrauch

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cjBK2UNINt0[/youtube]

:)
BORGHETTI

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 19.12.12 @ 10:07

Zhyrus hat geschrieben:Das mit Ronny habe ich auch so in Erinnerung. Nicht alles was bei Berlin tschutten kann, ist gut genug für uns :)

Schau dir mal ein Spiel an bitte. Ein Ronny beim FCZ und wir wären nicht da, wo wir jetzt stehen.
FCZ susch gar nüt

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 19.12.12 @ 10:11

sk1896zh hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Das mit Ronny habe ich auch so in Erinnerung. Nicht alles was bei Berlin tschutten kann, ist gut genug für uns :)

Schau dir mal ein Spiel an bitte. Ein Ronny beim FCZ und wir wären nicht da, wo wir jetzt stehen.

Ich glaub Zhyrus hat das ironisch gemeint, weil Ronny bei uns für nicht gut genug befunden wurde...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball allgemein“