Charlie Brown hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:devante hat geschrieben:Claus-Dieter Wollitz ist ja ebenfalls ein thema, trotz überragendem 1. rang in der 3. buli und weltklasse arbeit wird er wohl gehen in osnabrück - geiler hund dieser typ und ist ja auch im gespräch wenn ich das richtig gesehen habe
Ronny, rafaels kleiner bruder übrigens torschützenleader bei der hertha und wichtigster spieler bei hertha, war doch auch mal bei uns im gespräch aber für nicht gut genug befunden worden oder?
Mike Büskens könnte m.E. unter Umständen auch zum Thema werden, wäre ja der Ur-Schalker.
Das mit Ronny habe ich auch so in Erinnerung. Nicht alles was bei Berlin tschutten kann, ist gut genug für uns :)
Ronny war aber auch lange ein riesen Sorgenkind in Berlin. Erst seit Raffael weg ist aus Berlin blüht der Bruder richtig auf. Vorher galt er als launisch, unzuverlässig und insbesondere trainingsfaul.
der hat glaube ich über den Sommer auch 8 Kilo abgespeckt. Meinte mal sowas gelesen zu haben. Der wurde glaube ich in Portugal vom OM zum LV/LM umfunktioniert, was er zwar gemacht hat, aber erst seit er bei Hertha zentral spielen darf, fühlt er sich wohl. Er schaut aber auch niedlich aus mit seinem runden Gesicht und den Hamsterbäggli.
Ronny wirklich in der Form seines Lebens. Mag es Hertha gönnen, wenn die den Aufstieg wieder schaffen. Und Jos Luhukay ist mir irgendwie wahnsinnig sympathisch.