Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon ouagi » 11.04.13 @ 8:23

Äh was sind eigentlich die Halbfinalpaarungen? ;-)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.04.13 @ 8:24

ouagi hat geschrieben:Äh was sind eigentlich die Halbfinalpaarungen? ;-)

Auslosung am Freitag um 12 im malerischen Nyon.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 11.04.13 @ 8:46

King hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Nächstes Jahr hoffe ich, dass mal kleinere Vreine was reissen können. Partizan Belgrad, Sparta Prag, Györ ETO, Twente Enschede, Anorthosis, Genk, usw.

Die Zeiten wo ein IFK Göteborg Gruppensieger wurde und Barca auf dem 4. Gruppenplatz landete sind leider vorbei, die Reform, dass aus den "Topligen" mehr Teams an der CL teilnehmen können, hat den restlichen Ligen in Europa das Genick gebrochen.

Es ist jedoch viel einfacher geworden sich für die CL zu qualifizieren seit der Einführung dieser Meister- und Nichtmeisterwege. Eine der ganz ganz wenigen Neuerungen der UEFA die ich begrüsse!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 11.04.13 @ 9:25

King hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Nächstes Jahr hoffe ich, dass mal kleinere Vreine was reissen können. Partizan Belgrad, Sparta Prag, Györ ETO, Twente Enschede, Anorthosis, Genk, usw.

Die Zeiten wo ein IFK Göteborg Gruppensieger wurde und Barca auf dem 4. Gruppenplatz landete sind leider vorbei, die Reform, dass aus den "Topligen" mehr Teams an der CL teilnehmen können, hat den restlichen Ligen in Europa das Genick gebrochen.

war auch geil mit IFK oder mit Rosenborg Trondheim dazumal.

Aber ganz ehrlich, was die Teams angeht empfinde ich den U-U-Uefacup schon seit längerer Zeit attraktiver. Die Halbfinals in denen 3 russische oder 3 portugiesische Mannschaften gespielt haben mal ausgenommen.

@Ougi, finde PSG auch kacke, aber Jallet ist Franzose und Motta ist Franzose und Brasilianer wenns mir recht ist, und die haben beide gespielt, oder?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.04.13 @ 9:50

Charlie Brown hat geschrieben:
King hat geschrieben:

war auch geil mit IFK oder mit Rosenborg Trondheim dazumal.

Aber ganz ehrlich, was die Teams angeht empfinde ich den U-U-Uefacup schon seit längerer Zeit attraktiver. Die Halbfinals in denen 3 russische oder 3 portugiesische Mannschaften gespielt haben mal ausgenommen.

@Ougi, finde PSG auch kacke, aber Jallet ist Franzose und Motta ist Franzose und Brasilianer wenns mir recht ist, und die haben beide gespielt, oder?

Motta ist Italien / Brasilien

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 11.04.13 @ 13:45

Charlie Brown hat geschrieben: Die Halbfinals in denen 3 russische oder 3 portugiesische Mannschaften gespielt haben mal ausgenommen.

Das wären 6 Teams für die Halbfinalrunde, war je ein Team als Schiris im Einsatz ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 11.04.13 @ 13:56

King hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben: Die Halbfinals in denen 3 russische oder 3 portugiesische Mannschaften gespielt haben mal ausgenommen.

Das wären 6 Teams für die Halbfinalrunde, war je ein Team als Schiris im Einsatz ;-)

Dir ist die Bedeutung des Wortes "oder" glaubs nicht ganz klar ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball allgemein“