Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
PeterPan

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon PeterPan » 03.04.13 @ 12:54

Das einzig positive am Duell dieser beiden Scheissclubs ist die Tatsache, dass einer rausfliegt :) Aber schon deftig der Klassenunterschied zwischen Bayern und Juventus, hätte ich nicht so deutlich erwartet. Jedoch müssen sie dieses Spiel höher als 2:0 gewinnen, der Unterschied auf dem Platz war viiiel grösser als es das Resultat vermuten lässt, v.a. das permanente Pressing der Bayern war beeindruckend und Juve hatte 0 Mittel dagegen.

PSG-Barca ganz geiles Spiel, wie sie rumheulten nach Ibras Offsidetor- UNBEZAHLBAR :)

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 03.04.13 @ 13:05

PeterPan hat geschrieben: Aber schon deftig der Klassenunterschied zwischen Bayern und Juventus, hätte ich nicht so deutlich erwartet. Jedoch müssen sie dieses Spiel höher als 2:0 gewinnen, der Unterschied auf dem Platz war viiiel grösser als es das Resultat vermuten lässt, v.a. das permanente Pressing der Bayern war beeindruckend und Juve hatte 0 Mittel dagegen.

Was auch den deutlichen Klassenunterschied zwischen der Italienischen Liga und der Deutschen aufzeigt. Der souveräne Leader der Serie A wird mal eben vom Deutschen Leader richtig vorgeführt. Italien hat zwar viele Stars aber im kollektiven sind sie weit von glorreichen Zeiten entfernt. Bin auch der Meinung das Bayern hätte höher gewinnen müssen, mindestens ein 3:0 wäre drin gelegen.

headhunters

Beitragvon headhunters » 03.04.13 @ 13:39

LiGhmasteR hat geschrieben:
Was auch den deutlichen Klassenunterschied zwischen der Italienischen Liga und der Deutschen aufzeigt. Der souveräne Leader der Serie A wird mal eben vom Deutschen Leader richtig vorgeführt. Italien hat zwar viele Stars aber im kollektiven sind sie weit von glorreichen Zeiten entfernt. Bin auch der Meinung das Bayern hätte höher gewinnen müssen, mindestens ein 3:0 wäre drin gelegen.

An wen, ausser Ballotelli, denkst du da?

LiGhmasteR hat geschrieben:

Um die Deutschen rauszuwerfen, hat es letztes Jahr jedenfalls noch gereicht. Und sooo weit in der Vergangenheit liegt das nun auch wieder nicht.

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.04.13 @ 14:20

LiGhmasteR hat geschrieben:Was auch den deutlichen Klassenunterschied zwischen der Italienischen Liga und der Deutschen aufzeigt.

Nein, höchstens den Unterschied zwischen den Bayern und dem Rest der Buli und der Serie A. Juve erwischte gestern nicht seinen besten Tag, genau so wie der beidseits überforderte Schiri. Für die Bayern war das 2-0 ein Wunschresultat, aber sie sind noch lange nicht durch.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.04.13 @ 14:28

Sandman hat geschrieben:Juve erwischte gestern nicht seinen besten Tag, genau so wie der beidseits überforderte Schiri. Für die Bayern war das 2-0 ein Wunschresultat, aber sie sind noch lange nicht durch.

das ist wohl richtig.
trotzdem muss erwähnt werden, dass das 2te tor nicht regulär war.
(und buffon die beiden gegentore anzulasten - wie dies teilweise getan wird - ist schlicht lächerlich.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 03.04.13 @ 15:15

Sandman hat geschrieben:

Nein, höchstens den Unterschied zwischen den Bayern und dem Rest der Buli und der Serie A.

Ich finde eine gewisse aussagekraft hat es trotzdem wenn Juve mit diesem Team immerhn einen 9 Punkte vorsprung in der Serie A hat. Gegen Dortmund hätten sie wahrscheinlich auch nicht viel besser ausgesehen. Ich würde Juve einen vorderen Mittelfeldplatz in der BuLi zuordnen.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 03.04.13 @ 15:18

laissa hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:na ja, mit Vidal und Ribery sind halt zwei kleine arschlöcher aufeinander getroffen. war zu erwarten das früher oder später einen von beiden die sicherung durchknallt.

in solchen Situationen verstehe ich die Trainer nicht. Heynkes haette besser den Mandzukic und Ribery ca. 15-20 min vor Schluss raus genommen... Mandzukiv musste brutal einstecken und ich waer ueberrascht, dass er sich nicht zu stark provozieren liess. Ribery gehoert unter die Dusche - Hitzkopf. Aber wie gesagt, Jupp muss die beiden frueher rausnehmen, wenn er sie im Rueckspiel sicher dabei haben will

dieser herr ist ein grosser provokateur und schlitzohr zugleich. aber dies gehört zum business und zeichnet in der heutigen zeit die stars aus im sturm. im spiel von gestern hat er sich einige male, nach der gelben von chiellini, bei abstössen bewusst nicht in die höhe bewegt um den ellbogen von seinem verteidiger am kopf zu haben um sich dann natürlich beim schiri zu beschweren. ....so geht das!!

ich gebe dir absolut recht, dass der mandzukic kein Kind von Traurigkeit ist und bei praktisch jedem Kopfballduell die Ellbogen draussen hat aber anschliessend die Hände verwirft wenn zu Recht Foul gepfiffen wird. Ob er sich absichtlich einen Ellbogenschlag einfägt nur um eine gelbrote zu provozieren bin ich mir dann aber nicht so sicher...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Zurück zu „Fussball allgemein“