Osttribüne in SG

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Osttribüne in SG

Beitragvon Z » 24.07.12 @ 16:06

Torcida FC hat geschrieben:Werden vonder OT keine "Büssli" organisiert? Würde ich noch bequem finden!

Dieses mal nicht, da sich zu wenige gemeldet haben.....habe bei mir im Auto aber noch 3 Plätze frei ;)

Hübe

Beitragvon Hübe » 25.07.12 @ 6:40

s'Efeu hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:(...) ein B3-Ticket kaufen und das Spiel mit einem richtigen Bier geniessen (...)

Beim Cup letztes Mal gab's auch im Gästesektor Bier. Meint ihr, dass es dieses Mal beim Ligamatch wieder kein Bier gibt?

Am Cup wars aber schwachstrom, wenn ich mich recht erinnere. In Bern ja ebenfalls. Tippe auf schwachstrom ;-).
Käsefuss ist ein guter Fuss

San Gallo

Beitragvon San Gallo » 25.07.12 @ 10:48

Hübe hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:(...) ein B3-Ticket kaufen und das Spiel mit einem richtigen Bier geniessen (...)

Beim Cup letztes Mal gab's auch im Gästesektor Bier. Meint ihr, dass es dieses Mal beim Ligamatch wieder kein Bier gibt?

Am Cup wars aber schwachstrom, wenn ich mich recht erinnere. In Bern ja ebenfalls. Tippe auf schwachstrom ;-).

Wird wohl auch im B wie im rest vom stadion (exkl. logen oder so...) schwachstrom bier geben. wie meistens bei sogenannten "hochrisikospielen"...
Wenn alle das täten, was sie mich können, käme ich nicht mehr zum Sitzen...!!!

Z

Beitragvon Z » 25.07.12 @ 12:16

Mein OT "Transporter" ist bereits ausgebucht....!

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 25.07.12 @ 15:02

Für Studenten und Lehrlinge gibt's ermässigte Tickets in B3; 26.- im Vorverkauf
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Z

Beitragvon Z » 26.07.12 @ 23:33

Habe noch 2 Plätze frei...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“