Torcida FC hat geschrieben:Werden vonder OT keine "Büssli" organisiert? Würde ich noch bequem finden!
Dieses mal nicht, da sich zu wenige gemeldet haben.....habe bei mir im Auto aber noch 3 Plätze frei ;)
Torcida FC hat geschrieben:Werden vonder OT keine "Büssli" organisiert? Würde ich noch bequem finden!
s'Efeu hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:(...) ein B3-Ticket kaufen und das Spiel mit einem richtigen Bier geniessen (...)
Beim Cup letztes Mal gab's auch im Gästesektor Bier. Meint ihr, dass es dieses Mal beim Ligamatch wieder kein Bier gibt?
Hübe hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:(...) ein B3-Ticket kaufen und das Spiel mit einem richtigen Bier geniessen (...)
Beim Cup letztes Mal gab's auch im Gästesektor Bier. Meint ihr, dass es dieses Mal beim Ligamatch wieder kein Bier gibt?
Am Cup wars aber schwachstrom, wenn ich mich recht erinnere. In Bern ja ebenfalls. Tippe auf schwachstrom ;-).
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, mischifcz, Nonda14, spitzkicker und 322 Gäste