Osttribüne in SG

Diskussionen zum FCZ
Z

Osttribüne in SG

Beitragvon Z » 24.07.12 @ 9:57

hallo zusammen,

in SG geht es darum, den saisonstart noch einigermassen zu retten - kommt alle nach SG und unterstützt unseren FCZ!!!

die osttribüne wird im sektor B3 sein.
tickets können bereits online (http://www.fcsg.ch) gekauft und geprinted werden - ist 5.- billiger als an der tageskasse!!!

p.s. in der AFG arena konnten wir bisher die st. galler immer an die wand singen - stimmung wird auch diesesmal top sein...

Tsüri

Re: Osttribüne in SG

Beitragvon Tsüri » 24.07.12 @ 11:13

Z hat geschrieben:hallo zusammen,

in SG geht es darum, den saisonstart noch einigermassen zu retten - kommt alle nach SG und unterstützt unseren FCZ!!!

die osttribüne wird im sektor B3 sein.
tickets können bereits online (http://www.fcsg.ch) gekauft und geprinted werden - ist 5.- billiger als an der tageskasse!!!

p.s. in der AFG arena konnten wir bisher die st. galler immer an die wand singen - stimmung wird auch diesesmal top sein...

Dafür, dass ich meine ganzen Personalien der KKS zur Verfügung stelle, finde ich 5 Höger ziemlich wenig. Da ist mir ein anonymes Tageskassenticket schon viel sympathischer.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Z

Beitragvon Z » 24.07.12 @ 12:05

Hast ja im Grundsatz nicht Unrecht, aber eine Person kann mehrere Tickets bestellen (also nur einmal Personalien angeben)
Dafür muss ich dann nicht die Auswärts-Repressalien über mich ergehen lassen!

Anständiges Bier, keine Robocops, keine Kameras, keine Aggro Deltas, kein Haag, kein Gezwänge, kein Anreise-Regime, etc.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 24.07.12 @ 12:14

Z hat geschrieben:Hast ja im Grundsatz nicht Unrecht, aber eine Person kann mehrere Tickets bestellen (also nur einmal Personalien angeben)

Anständiges Bier, keine Robocops, keine Kameras, keine Aggro Deltas, kein Haag, kein Gezwänge, kein Anreise-Regime, etc.

Kann man für B3 keine Tageskassentickets kriegen? Mit dem regulären Zug nach St. Gallen downtown reisen, den Bus zum Stadion nehmen, am Kassenhäuschen ein B3-Ticket kaufen und das Spiel mit einem richtigen Bier geniessen. So stell ich mir das vor. Geht das nicht? Heisst es entweder Personalien online preisgeben, oder Repressalien vor Ort auf sich nehmen und dafür in den Gästesektor gezwängt werden?
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Z

Beitragvon Z » 24.07.12 @ 13:33

Tsüri hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Hast ja im Grundsatz nicht Unrecht, aber eine Person kann mehrere Tickets bestellen (also nur einmal Personalien angeben)

Kann man für B3 keine Tageskassentickets kriegen? Mit dem regulären Zug nach St. Gallen downtown reisen, den Bus zum Stadion nehmen, am Kassenhäuschen ein B3-Ticket kaufen und das Spiel mit einem richtigen Bier geniessen. So stell ich mir das vor. Geht das nicht? Heisst es entweder Personalien online preisgeben, oder Repressalien vor Ort auf sich nehmen und dafür in den Gästesektor gezwängt werden?

Sollte kein Problem sein - machen einige so....

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 24.07.12 @ 14:16

Werden vonder OT keine "Büssli" organisiert? Würde ich noch bequem finden!
D30...!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 24.07.12 @ 14:39

Tsüri hat geschrieben:(...) ein B3-Ticket kaufen und das Spiel mit einem richtigen Bier geniessen (...)

Beim Cup letztes Mal gab's auch im Gästesektor Bier. Meint ihr, dass es dieses Mal beim Ligamatch wieder kein Bier gibt?
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“