stagi hat geschrieben:ich musste am Wochenende diese Statistik während dem Spiel führen.. ein absolut unnötiger Scheiss.
Titanium hat geschrieben:ich musste am Wochenende diese Statistik während dem Spiel führen.. ein absolut unnötiger Scheiss.
==> Also gemäss meinen Informationen wurde diese Hürde schon wieder fallen gelassen, haben mir die Clubverantwortlichen wissen lassen. Also nur noch Spielerkarte ausdrucken (egal ob farbig oder nicht), unterschreiben und nichts mehr während dem Spiel protokollieren, zumindest nicht bis wieder was erfunden wird.
Brave New World hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:ich musste am Wochenende diese Statistik während dem Spiel führen.. ein absolut unnötiger Scheiss.
==> Also gemäss meinen Informationen wurde diese Hürde schon wieder fallen gelassen, haben mir die Clubverantwortlichen wissen lassen. Also nur noch Spielerkarte ausdrucken (egal ob farbig oder nicht), unterschreiben und nichts mehr während dem Spiel protokollieren, zumindest nicht bis wieder was erfunden wird.
Wir haben im Verein etwas anderes erhalten. Ich habe am Donnerstag Schiri Lehrabend. Dann weiss ich es definitiv.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Schönbi_für_immer, ZüriAlain und 149 Gäste