Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
stagi
Biervernichter

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon stagi » 16.08.13 @ 14:36

Brave New World hat geschrieben:@Stagi Hoffentlich pfeiff ich ein Spiel von euch :-)

@Kampfsau Die Positionen jedem Spieler zuzuteilen ist absolut beschissen im Clubcorner.

Einfach melden falls dem so sein sollte dann kann ich mich drauf einstellen ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.08.13 @ 15:39

Brave New World hat geschrieben:@Kampfsau Die Positionen jedem Spieler zuzuteilen ist absolut beschissen im Clubcorner.

Ich finds geil! Sind ja nicht fix! Ausserdem kannst du dann die Aufstellung mit Namen ausdrucken, sieht geil aus! Ein bisschen wie Fussball-Manager am PC zocken! :-)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.08.13 @ 15:40

1896_ hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Finde ich nicht, denn du kannst die Spielerkarte ja für jeden Match kopieren! Dann musst du evtl. nur ein paar Spieler "mutieren", zum Bsp. von abwesendem Spieler zu aufgebotenem Spieler! Ich finde die Clubcorner-Sache hervorragend! Falls du Hilfe oder Tipps brauchst, einfach melden!

Die Ereignisse einzutragen ist easy! Musst ja nur von deiner Mannschaft!

Ich finde auch, dass die Clubcorner-Sache super ist. Aber wenn es Leute gibt, die nicht allzu viel mit dem PC am Hut haben, na dann - viel Spass! :-) Nein, ich konnte mich recht schnell einarbeiten und habe keine Probleme. Aber eben, meine Frage war noch, ob dies ausnahmslos bei JEDER Mannschaft getätigt werden muss? Ist dies auch bei meiner D-Junioren-Mannschaft der Fall? GIbt es hier irgend ein Reglements-Punkt, welcher dies belegt?

Das weiss ich leider nicht. Aber vorstellen kann ich mir das nicht. Bisher musstest du doch nur bis zu den C-Junioren ein Matchblatt erstellen, oder?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

1896_

Beitragvon 1896_ » 16.08.13 @ 15:57

Kampfsau hat geschrieben:Ich finds geil! Sind ja nicht fix! Ausserdem kannst du dann die Aufstellung mit Namen ausdrucken, sieht geil aus! Ein bisschen wie Fussball-Manager am PC zocken! :-)

Das stimmt. Obwohl die Positionen noch leicht nach links verschoben sind (Torhüter kaum mehr auf dem Spielfeld). :-))

Kampfsau hat geschrieben:Das weiss ich leider nicht. Aber vorstellen kann ich mir das nicht. Bisher musstest du doch nur bis zu den C-Junioren ein Matchblatt erstellen, oder?

Nein, das ist falsch. Die "Spielerkarte" mussten bis zu den E-Junioren hinunter gemacht werden. Sogar die Pässe wurden teilweise kontrolliert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 16.08.13 @ 16:10

Na ja. Ich habe 27 Mann im Kader und muss die Positionen immer wieder ändern, da man nicht 2 gleiche aufs Matchblatt nehmen kann.

Z

Beitragvon Z » 17.08.13 @ 1:11

stagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:@Stagi Hoffentlich pfeiff ich ein Spiel von euch :-)

@Kampfsau Die Positionen jedem Spieler zuzuteilen ist absolut beschissen im Clubcorner.

schade spielst du nicht in eurer 3. mannschaft - würde mich gerne mal mit dir messen :)
p.s. ihr händ e verdammt eifachi gruppe echo....

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.08.13 @ 10:15

Z hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

schade spielst du nicht in eurer 3. mannschaft - würde mich gerne mal mit dir messen :)
p.s. ihr händ e verdammt eifachi gruppe echo....

MIt mir mässe? haha ich bin doch kein Massstab... ;-)

Du meinst unsere Gruppe 2? Ich glaube wir haben eine einfache Gruppe auch nötig :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball allgemein“