Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Speuzi wird, wenn überhaupt, in die MLS wechseln, er hat sich dahingehend auch schon so geäussert. Ein Engagement würde bei Luzern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her Sinn machen. Einzig seine Vergangenheit spricht dafür. Soll bei Basel bleiben, da gehört der *ç*%*"% auch hin.
Zhyrus hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Speuzi wird, wenn überhaupt, in die MLS wechseln, er hat sich dahingehend auch schon so geäussert. Ein Engagement würde bei Luzern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her Sinn machen. Einzig seine Vergangenheit spricht dafür. Soll bei Basel bleiben, da gehört der *ç*%*"% auch hin.
Wär mir diesbezüglich nicht so sicher. Der hat ja unlängst eine Familie gegründet, kann mir also gut vorstellen, dass Schweizer Vereine an Attraktivität gewonnen haben. Egal, wo der hingeht, der so langsam geworden, der schafft es noch nicht einmal mehr rechtzeitig zur Dopingkontrolle...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Speuzi wird, wenn überhaupt, in die MLS wechseln, er hat sich dahingehend auch schon so geäussert. Ein Engagement würde bei Luzern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her Sinn machen. Einzig seine Vergangenheit spricht dafür. Soll bei Basel bleiben, da gehört der *ç*%*"% auch hin.
Wär mir diesbezüglich nicht so sicher. Der hat ja unlängst eine Familie gegründet, kann mir also gut vorstellen, dass Schweizer Vereine an Attraktivität gewonnen haben. Egal, wo der hingeht, der so langsam geworden, der schafft es noch nicht einmal mehr rechtzeitig zur Dopingkontrolle...
Egal wohin der geht, ich hoffe einfach dass wenn Frei von Basel weggeht sich Stocker so alleine fühlt, dass er seine Fussballerkarriere an den Nagel hängt und als Schuhputzer oder Flaschenträger sein grosses Vorbild arbeitet. Dieser W***** stört mich mehr als alle anderen Chemieaffen zusammen.
Zhyrus hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Speuzi wird, wenn überhaupt, in die MLS wechseln, er hat sich dahingehend auch schon so geäussert. Ein Engagement würde bei Luzern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her Sinn machen. Einzig seine Vergangenheit spricht dafür. Soll bei Basel bleiben, da gehört der *ç*%*"% auch hin.
Egal wohin der geht, ich hoffe einfach dass wenn Frei von Basel weggeht sich Stocker so alleine fühlt, dass er seine Fussballerkarriere an den Nagel hängt und als Schuhputzer oder Flaschenträger sein grosses Vorbild arbeitet. Dieser W***** stört mich mehr als alle anderen Chemieaffen zusammen.
Nein, nein! Genau deswegen gehört Stocker nach Basel und nur nach Basel! Ueber einen Wechsel zu den Hoppers kann man natürlich diskutieren!
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball allgemein“