Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sandman

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Sandman » 29.10.12 @ 10:12

xavier89 hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Und GCN fährt endlich wieder mal einen Nuller ein.

Herrlich, das auch noch gegen den Tabellenletzten.

Und es wird schon wieder alles schön geredet! :)

Herrlich die Interviews mit Forte und Salatic! "Ja sie händ ois vo de erste minute a nur immer gfoult!" OHHHHHHHHHH!!!!

Der Sieg von Servette ist für den FCZ eigentlich äusserst ungünstig, unser Vorsprung auf den Abstiegsplatz schrumpft immer mehr. Das kann noch sehr ungemütlich werden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.10.12 @ 13:49

Gelson Fernandes wechselt zu sion!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

komalino

Beitragvon komalino » 29.10.12 @ 15:16

xavier89 hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Und GCN fährt endlich wieder mal einen Nuller ein.

Herrlich, das auch noch gegen den Tabellenletzten.

Und es wird schon wieder alles schön geredet! :)

Herrlich die Interviews mit Forte und Salatic! "Ja sie händ ois vo de erste minute a nur immer gfoult!" OHHHHHHHHHH!!!!

Na ja,wir haben momentan wahrlich keine Veranlassung uns über andere lustig zu machen,wer im Glashaus sitzt---
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

schmul

Beitragvon schmul » 29.10.12 @ 15:53

LOL. Finde es lächerlich und wenig selbstkritisch sich jetzt über GC lustig zu machen. GC hat eine tolle Serie hingelegt und ist jetzt mal gestrauchelt, bleibt
aber Leader. Ein trauriges Wochenende für Zürich. Beide Zürcher Clubs haben verloren. Hoffen wir, GC und auch der FCZ finden bald wieder auf die Siegerstrasse zurück.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.10.12 @ 17:39

Schwanzus-Longus hat geschrieben:LOL. Finde es lächerlich und wenig selbstkritisch sich jetzt über GC lustig zu machen. GC hat eine tolle Serie hingelegt und ist jetzt mal gestrauchelt, bleibt
aber Leader. Ein trauriges Wochenende für Zürich. Beide Zürcher Clubs haben verloren. Hoffen wir, GC (...) findet bald wieder auf die Siegerstrasse zurück.

Bist wieder auf Konfrontationskurs? Lass dir einmal was Neues einfallen als die alte GC-ist-so-super Leier!

Auch wenn ich dir recht gebe, dass wir momentan zuerst einmal vor der eigenen Tür kehren sollten bevor wir hämisch über die Geleise spotten!

schmul

Beitragvon schmul » 29.10.12 @ 19:02

Zhyrus hat geschrieben:
Schwanzus-Longus hat geschrieben:LOL. Finde es lächerlich und wenig selbstkritisch sich jetzt über GC lustig zu machen. GC hat eine tolle Serie hingelegt und ist jetzt mal gestrauchelt, bleibt
aber Leader. Ein trauriges Wochenende für Zürich. Beide Zürcher Clubs haben verloren. Hoffen wir, GC (...) findet bald wieder auf die Siegerstrasse zurück.

Bist wieder auf Konfrontationskurs? Lass dir einmal was Neues einfallen als die alte GC-ist-so-super Leier!

Auch wenn ich dir recht gebe, dass wir momentan zuerst einmal vor der eigenen Tür kehren sollten bevor wir hämisch über die Geleise spotten!

Mir geht es um guten Fussball. Ich bin nicht blind voller Fussball-Hass gegen andere. Und GC hat einen absolut geilen Saisonstart hingelegt. Das momentane Team hat durchaus meine Sympathien, weil es wieder auferstanden ist nach den biederen Jahren und geilen Fussball spielt. Ich kann über den Tellerrand hinweg sehen und ich muss nicht jedes andere Team hassen. So einfach ist. Mir geht es um guten Fussball in erster Linie. So schwer zu verstehen?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 29.10.12 @ 19:15

Schwanzus-Longus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Mir geht es um guten Fussball. Ich bin nicht blind voller Fussball-Hass gegen andere. Und GC hat einen absolut geilen Saisonstart hingelegt. Das momentane Team hat durchaus meine Sympathien, weil es wieder auferstanden ist nach den biederen Jahren und geilen Fussball spielt. Ich kann über den Tellerrand hinweg sehen und ich muss nicht jedes andere Team hassen. So einfach ist. Mir geht es um guten Fussball in erster Linie. So schwer zu verstehen?

Kann dich gut verstehen. Wäre darum auch an einer allfälligen GC Meisterfeier anzutreffen. Wenn nötig mit GC-Utensilien.

Zurück zu „Fussball allgemein“