Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bluesoul

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon bluesoul » 23.10.12 @ 10:48

sitem achzgi hat geschrieben:
Schwanzus-Longus hat geschrieben:GC überzeugt auch gegen YB und gewinnt jetzt auch auf der Kippe stehende Spiele. Winner-Gen par excellence.
Unglaublich wie Uli Forte eingeschlagen hat. Jetzt mit 4 Punkte Vorsprung auf St Gallen. Hoffen wir, GC bricht nicht
ein. MIch würde ein Meistertitel von GC freuen, da der Club wirklich eine Neugeburt hinter sich hat.
Wichtig wäre, dass der Titel in Zürich bleibt und wenigstens ein Stadtclub erfolgreich ist und Basel das nachsehen
hat.

lass die finger von drogen, junge.

Er hat bloss den Ironie-Knopf vergessen.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 23.10.12 @ 11:49

bluesoul hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
Schwanzus-Longus hat geschrieben:GC überzeugt auch gegen YB und gewinnt jetzt auch auf der Kippe stehende Spiele. Winner-Gen par excellence.
Unglaublich wie Uli Forte eingeschlagen hat. Jetzt mit 4 Punkte Vorsprung auf St Gallen. Hoffen wir, GC bricht nicht
ein. MIch würde ein Meistertitel von GC freuen, da der Club wirklich eine Neugeburt hinter sich hat.
Wichtig wäre, dass der Titel in Zürich bleibt und wenigstens ein Stadtclub erfolgreich ist und Basel das nachsehen
hat.

lass die finger von drogen, junge.

Er hat bloss den Ironie-Knopf vergessen.

da bin ich mir nicht so sicher....

hat
.

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Ich weiss eine gewisse Rivalität zu unserem Stadtrivalen muss sein. Trotzdem kann ich nur sagen: Hut ab vor GC.
Sensationeller Fussball, konsequent und erfolgsorientiert. Seit 6 Spielen ohne Gegentor, damit hat sich GC zum Meister-
favoriten gemacht. Überzeugt mehr als Basel momentan.

Super, ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel St Gallen gegen GC am nächsten Montag und hoffe dass die Stadt Zürich
über die Stadt St Gallen triumphieren wird.

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Ich sehe das heutige GC viel mehr als Schwesterteam, welches im gleichen Stadion spielt. Und im Letzigrund sollen gefälligst alle verlieren, die nicht FCZ oder GC heissen, stimmts?

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 23.10.12 @ 12:31

ach daenu, philicht isches eifach de phil...

Burt

Beitragvon Burt » 23.10.12 @ 13:23

oder kodex meier :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Artemos

Beitragvon Artemos » 23.10.12 @ 14:52

Und wer auch immer es sein mag, man muss ja nicht jedes mal darauf eingehen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Goose

Beitragvon Goose » 25.10.12 @ 13:55

Rangelow streckt Thiesson mit einem Kopfstoss nieder, im Training. Wird vorerst vom Training suspendiert.. über weitere Massnahmen wird die Klubleitung später entscheiden..
Quelle: Blickonline
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.10.12 @ 10:29

FCL hat Interesse an einer Verpflichtung von Speuzi...

Quelle: Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“