Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.10.12 @ 9:43

bluediver hat geschrieben:so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ...

kaum! es ist nicht mal die hälfte der saison gespielt.... also!
was mich ärgert, dass die gestern über 11'000 zuschauer im stadion hatten.
es ist wohl wieder chic, sich als gc-fan zu outen... wie widerlich!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.10.12 @ 9:48

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ...

alles andere hätte mich erstaunt. easy trennt sich die spreu vom weizen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

TO BE

Beitragvon TO BE » 22.10.12 @ 10:14

Roberto Di Matteo hat geschrieben:

Naja waren auch viele Züspa Besucher. Die Wahrheit sieht man wohl gegen Lausanne...

Interessanter finde ich, dass beim FCZ das Stadion immer leerer aussieht als es die Zuschauerzahl erahnen lässt...
Hier waren anscheinend über 10'000 am Spiel, wenn nicht mal die Südkurve voll ist...
Bild

Also wer ernsthaft GC schon zum Meister macht hat die letzten Saisons geschlafen. Wer mit gerade mal 4 Punkte Vorsprung an erster Stelle liegt nach 13 Runden hat genau gar nichts gewonnen. Das kann recht schnell gehen im Fussball, und sollte Basel doch noch tritt fassen sind sie schneller wieder oben als man denkt...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.10.12 @ 10:59

der clown der runde geht woll an Raul von YB! mauaha geht nach dem match zur niederhaslikurve und zeigt ein herz....
pech nur für raul dass 60% der gümperanhänger kein schimmer hat wer er ist und wird ausgepfifen.

mauaha jetzt drehen die anhänger der "jungen buben" zurecht am rad und 60% der kurve von niederhasli rätselt immer noch wer das arschloch ist der den max vor der kurve gemacht hat.

irgendwie war der sonntag ein geiler tag.
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.10.12 @ 11:11

Glarona hat geschrieben:der clown der runde geht woll an Raul von YB! mauaha geht nach dem match zur niederhaslikurve und zeigt ein herz....
pech nur für raul dass 60% der gümperanhänger kein schimmer hat wer er ist und wird ausgepfifen.

mauaha jetzt drehen die anhänger der "jungen buben" zurecht am rad und 60% der kurve von niederhasli rätselt immer noch wer das arschloch ist der den max vor der kurve gemacht hat.

60% ist ja auch diese Saison das erste Mal dabei!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.10.12 @ 11:12

TO BE hat geschrieben:Interessanter finde ich, dass beim FCZ das Stadion immer leerer aussieht als es die Zuschauerzahl erahnen lässt...
Hier waren anscheinend über 10'000 am Spiel, wenn nicht mal die Südkurve voll ist...

der irakische innenminister sprach mal davon dass alles friedlich sei und wollte nichts von einer invasion wissen während im hintergrund ami-soldaten zu sehen waren.
was ich damit sagen will: die offiziellen zuschauerzahlen in der superleague sind erstunken und erlogen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.10.12 @ 11:13

Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:der clown der runde geht woll an Raul von YB! mauaha geht nach dem match zur niederhaslikurve und zeigt ein herz....

60% ist ja auch diese Saison das erste Mal dabei!

meinte ich auch damit.
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“