Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon sürmel » 17.10.12 @ 15:44

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:[Und wer bitteschön soll das sein?

Fischer!

Breaking News:

Fischer ersetzt erfolglosen Fringer beim FCZ.
Canepa nimmt Stellung: Da ich dem Fringer und dem Fischer das Salär bezahle, kommt es nicht so darauf an, wer gerade auf der Bank sitzt.
Hauptsache es sitzt einer da.

Fischer, sempre uno di noi.

LOL.

Quelle: Ironie

Wie wäre es mit einem Trainer-Wettkampf? Fringer und Fischer stehen abwechselnd an der Seitenlinie und derjenige mit der besseren Bilanz darf bleiben. Gemessen wird bis zur Winterpause.

Ach das ist doch langweilig, ich bin für einen fairen Wettkampf.
1. Disziplin ist das erstellen einer perfekten Igelifrisur (Vorteil Fischer)
2. Disziplin ist ein Töfflirennen von Adliswil ins Letzi (Vorteil Fringer)

fürs Stechen muss ich mir noch was überlegen, denke aber, dass ein Schwingkampf das Richtige wäre.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

blanco

Beitragvon blanco » 21.10.12 @ 18:04

Da sich die Basler mit der Entlassung von Vogel selber geschwächt haben, werden es die Insekten diese Saison leider machen. 11 Punkte auf Basel und 14 auf Ebay
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Titanium

Beitragvon Titanium » 21.10.12 @ 21:27

...und auf St.Gallen und Sion ist auch nicht mehr Verlass! Zum Glück geht die Saison noch sehr lang - 4 Punkte heissen noch überhaupt gar nix!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 22.10.12 @ 1:49

so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ...
Alle Meisterkandidaten sind mehr oder weniger in der Krise (Bisel , YB, Sion , FCZ ..), was für eine seltene Situation !
Das Pack spielt zwar gut , profitiert aber gewaltig von der Schwäche der Konkurrenz.
Die direkte Champiosnsleague Quali und Millionen liegen auf dem Silbertablett bereit , würg ........

Lion King

Beitragvon Lion King » 22.10.12 @ 7:50

es gibt auch in diesem jahr keine direkte CL Quali für den Meister... dazu hätte Basel letzte Saison Bayern eliminieren müssen und ins Viertelfinale vorstossen. Dieses Jahr spielen sowohl der Meister als auch der Vizemeister die CL Quali, der Vizemeister jedoch gegen Teams aus den grossen Ligen...

Jea

Beitragvon Jea » 22.10.12 @ 7:55

bluediver hat geschrieben:so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ...

nööö, wieso?? die saison geht noch lang, es ist noch nicht mal winterpause... wäre nicht das erste mal, dass eine mannschaft, welche sich in der Hinrunde so klar durchsetzt, in der rückrunde plötzlich vergisst, wie man fussball spielt. warten wirs ab... die saison geht noch lang...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Machete

Beitragvon Machete » 22.10.12 @ 9:00

Jea hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ...

nööö, wieso?? die saison geht noch lang, es ist noch nicht mal winterpause... wäre nicht das erste mal, dass eine mannschaft, welche sich in der Hinrunde so klar durchsetzt, in der rückrunde plötzlich vergisst, wie man fussball spielt. warten wirs ab... die saison geht noch lang...

Sie werden es Veryoungboyseln analog Doumbia-Tage, Quelle: Mein Urin!
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball allgemein“