TO BE hat geschrieben:War Salatics Plakatrunterreissaktion eigentlich mehr Selbstschutz, wenn er seinen Wechsel kommuniziert?
Sagst du ernsthaft als Fan eines Clubs der einige Millionen mehr ausgibt pro Saison? Und eines Clubs der sich mit mehr als 8000 Fans brüstet obwohl nur 3'800 im Stadion sind? Du hast offenbar mehr gesehen als du weisst...
Beim Rest (Salatic) kann es gut sein dass du recht hast...
Angesichts eurer Transfers Anfang letzte Saison zweifle ich (Salatic 8 (!) Jahresvertrag, Vilotic u.a.), ob wir wirklich Millionen mehr ausgegeben haben sollen. Ich kann diese gebetsmühlenartige Insektenscheisse von wegen "kein Geld" und "alles nur Junge" nicht mehr hören. Die gleichen Scheissausreden wie bei den traurigen Zuschauerzahlen. Die sind und waren übrigens im Letzi stets gleich hoch oder noch höher als damals im Hardturm, um mal eine eurer billigen Ausreden zu entkräften. Ich wünsche euch für nächste Saison den wohlverdienten Abstieg.
Noch was zu eurem Ueli: Ihr könnt ihn verfluchen wie Ihr wollt, aber er hat aus eurem Haufen das Maximum herausgeholt. Könnt ihm für diese ausnahmsweise gelungene Saison dankbar sein. Nächste Saison dürft Ihr euch mit uns im biederen Mittelfeld duellieren, kannst dich schon mal darauf einstellen.