Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Goose

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Goose » 03.06.13 @ 10:38

Zu Forte: Nachtreten geht gar nicht! Unterste..
Zu den Jungen Buben: da wird wieder mal wild zusammengekauft, und das hatten wir doch schon mal in der Vergangenheit.. gebracht hat's nix. Zudem ist der Gedulds-Faden bei den Entscheidungsträgern nur um wenig länger als derjenige von Constantin.. bin mal gespannt, was die reissen nächste Saison. Sollten sich die Erfolge nicht bald einstellen, wird's eng für den Uli. Prognose: Wird wieder nix, und der Uli macht die Saison nicht fertig.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.06.13 @ 11:09

Goose hat geschrieben:Zu Forte: Nachtreten geht gar nicht! Unterste..
Zu den Jungen Buben: da wird wieder mal wild zusammengekauft, und das hatten wir doch schon mal in der Vergangenheit.. gebracht hat's nix. Zudem ist der Gedulds-Faden bei den Entscheidungsträgern nur um wenig länger als derjenige von Constantin.. bin mal gespannt, was die reissen nächste Saison. Sollten sich die Erfolge nicht bald einstellen, wird's eng für den Uli. Prognose: Wird wieder nix, und der Uli macht die Saison nicht fertig.

Hat aber einen tollen 3-Jahres-Vertrag und eine grosse Stange Geld ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 03.06.13 @ 11:33

Jetzt aber mal von der anderen seite aus gesehen: wie blöd und dämlich muss man sein, 1/2 Million ablöse und eine fette stange geld inkl. 3-jahres-vertrag einem 39-jährigen trainer zu geben, der gerade mal eine gute saison in der süper lüg gespielt hat?

YB hat einfach zu viel geld welches sie nicht brauchen, und dann pokern sie halt mit dem geld. aber das bringt fast nie erfolg.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.06.13 @ 11:52

Forte macht doch alles richtig.

Der hat gemerkt das mit diesem GC einfach nicht mehr herauszuholen ist. Selbst wenn alle Spieler an Bord blieben würde die CL Quali verdammt schwierig. Einen zweiten Platz und den Cupsieg zu wiederholen wohl auch unmöglich, zumal anscheinend keine Kohle vorhanden ist um allfällige Abgänge zu kompensieren und vorallem mal einen anständigen Stürmer zu kaufen.

Jetzt ruft halt Bern. Zwar ein sehr unsteter Krisen- und Verliererclub aber mit anderen finanziellen Möglichkeiten und mehr als das doppelte als Lohn. Sorry, wär jeder ein Idiot der das nicht annimmt. Selbst wenn die Ihn nach einem halben Jahr raus stellen könnte der noch zweieinhalb Jahre ne Mille fürs Däumchen drehen kassieren. So what?

und noch was: vielleicht ist Forte grundsätzlich ein Trainer welcher nur kurzfristig mit einer Mannschaft arbeiten kann oder will? Vielleicht weiss der selber, dass er langfristig nichts taugt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 03.06.13 @ 15:13

Was ich ganz krass finde, sind die Löhne der Trainer in der Super League. Wie man in verschiedenen Medien liest verdient(e) Forte bei GC im Jahr 450`000 CHF, bei YB soll es rund 900`000- 1 Mio. CHF pro Jahr sein. Ich finde diese Löhne einfach extrem hoch. Und man muss jetzt nicht damit kommen Mourinho oder Guardiola würden 10-12 Millionen im Jahr verdienen, das sind ganz andere Sphären. Wenn man Fortes Jahreslohn bei YB (ich nehme jetzt mal 900`000) durch 12 Monate teilt hat er 75`000 MONATSLOHN. Das ist einfach brutal (zu) viel mMn. Aber als die ganz,ganz,ganz Armen in den Medien hinstellen- das können sie allesamt sehr gut.

1896

Beitragvon 1896 » 03.06.13 @ 15:24

PeterPan hat geschrieben:Was ich ganz krass finde, sind die Löhne der Trainer in der Super League. Wie man in verschiedenen Medien liest verdient(e) Forte bei GC im Jahr 450`000 CHF, bei YB soll es rund 900`000- 1 Mio. CHF pro Jahr sein. Ich finde diese Löhne einfach extrem hoch. Und man muss jetzt nicht damit kommen Mourinho oder Guardiola würden 10-12 Millionen im Jahr verdienen, das sind ganz andere Sphären. Wenn man Fortes Jahreslohn bei YB (ich nehme jetzt mal 900`000) durch 12 Monate teilt hat er 75`000 MONATSLOHN. Das ist einfach brutal (zu) viel mMn. Aber als die ganz,ganz,ganz Armen in den Medien hinstellen- das können sie allesamt sehr gut.

Und Hakan Yakin? 58'000 Fr./Monat!!! Das ist noch viel die schlimmere Schublade!

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 03.06.13 @ 15:35

1896 hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Was ich ganz krass finde, sind die Löhne der Trainer in der Super League. Wie man in verschiedenen Medien liest verdient(e) Forte bei GC im Jahr 450`000 CHF, bei YB soll es rund 900`000- 1 Mio. CHF pro Jahr sein. Ich finde diese Löhne einfach extrem hoch. Und man muss jetzt nicht damit kommen Mourinho oder Guardiola würden 10-12 Millionen im Jahr verdienen, das sind ganz andere Sphären. Wenn man Fortes Jahreslohn bei YB (ich nehme jetzt mal 900`000) durch 12 Monate teilt hat er 75`000 MONATSLOHN. Das ist einfach brutal (zu) viel mMn. Aber als die ganz,ganz,ganz Armen in den Medien hinstellen- das können sie allesamt sehr gut.

Und Hakan Yakin? 58'000 Fr./Monat!!! Das ist noch viel die schlimmere Schublade!

Jeder weiss aber, dass Fussballer überbezahlt sind. Bei den Trainern jedoch geht dies ein wenig unter.

Zurück zu „Fussball allgemein“