Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
stagi
Biervernichter

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon stagi » 01.06.13 @ 17:30

Jure Jerkovic hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wenn Stocker geht 5 Mio, wenn Dragovic geht 5-10 Mio, wenn Frei geht 3 Mio, Sommer 3-6 Mio, Salah 5 Mio... weisst du was man mi dem Geld alles machen kann, da muss man keinen Drmic oder so kaufen, man kann wenn man will aber da gibt es noch ganz andere Spieler die da zu haben sind. Das Basel mittlerweile eine gute Adresse in Europa ist, muss ich wohl nichtmehr erwähnen.

YB kann sicher wieder einmal vorne mitspielen wenn sie es gut machen aber von Meisterschaftsfavorit sind die noch ganz weit weg.

alles wahr, aber wie auch laissa schreibt, heisst das noch nicht, dass die neuen spieler, so gut sie auch sein mögen, harmonieren.

Dasselbe gilt auch für YB
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Pyle

Beitragvon Pyle » 01.06.13 @ 17:42

YB hätte ich Sforza von Herzen gegönnt, aber dass Forte nun aus Niederhasli abzieht, demaskiert sowohl ihn wie auch unseren Freund Bickel, der wie ja schon mehrmals erwähnt wurde, dass Abwerben von Trainern und Spieler als charakterlos bezeichnet hat.

Nun wünsche ich den Hüpfern Andermatt, Fringer, Rueda, Sforza, Longo (hm, nein doch nicht, immerhin ein fczler). Hoffe Weiler bleibt bei Aarau. Vielleicht wird Challandes ein Hopper.

Edith: Sforza war wohl eine typische Bickel-Idee, die am Veto der Rhys-Oligarchie gescheitert ist. Die beiden liessen wohl Geld locker und orchestrierten die Jagd auf einen vermeintlichen Erfolgstrainer.

yellow

Beitragvon yellow » 01.06.13 @ 18:26

Pyle hat geschrieben:YB hätte ich Sforza von Herzen gegönnt, aber dass Forte nun aus Niederhasli abzieht, demaskiert sowohl ihn wie auch unseren Freund Bickel, der wie ja schon mehrmals erwähnt wurde, dass Abwerben von Trainern und Spieler als charakterlos bezeichnet hat.

Nun wünsche ich den Hüpfern Andermatt, Fringer, Rueda, Sforza, Longo (hm, nein doch nicht, immerhin ein fczler). Hoffe Weiler bleibt bei Aarau. Vielleicht wird Challandes ein Hopper.

Edith: Sforza war wohl eine typische Bickel-Idee, die am Veto der Rhys-Oligarchie gescheitert ist. Die beiden liessen wohl Geld locker und orchestrierten die Jagd auf einen vermeintlichen Erfolgstrainer.

Ich befürchte, dass Weiler zum Pack wechselt.
Allerdings können sie wohl auch noch eine Woche warten und wenn Österreich bis dann aus der WM-Quali ausgeschieden ist, dann wird wohl das GCN-Urgestein bei ihnen landen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.06.13 @ 23:46

forte zu yb ist was vom geilsten, das heute passiert ist.
der forte, der seinen jungen ständig gepredigt hat, des geldes wegen nicht zu früh ins ausland zu wechseln...
nun ja, auch er wird bei den loosern keien erfolg haben und bickel begibt sich je länger je mehr aufs glatteis. mir soll es recht sein. der einzige wermutstropfen dabei ist, dass nun rene weiler wohl heisser kandidat beim dorverein wird.
allerdings kann ich mich auch hier sehr gut trösten, da wir urs meier als trainer haben.

edith; bickel und yb wären wirklich gut beraten gewesen, ciri sforza zu verpflichten. neutral betrachtet ein absoluter fachmann und wirklich guter trainer. dass er ein trottel ist, muss man nicht weiter erwähnen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.06.13 @ 0:05

Wo sind wir in der Schweiz hingekommen? Der Bonzenclub Niederhasli beklagt ein klammes Portmonnaie? Jetzt habe ich alles gesehen!
Bild

Vielleicht wollte Forte auch einmal zu Hause vor mehr als 4'400 Nasen spielen...

War Salatics Plakatrunterreissaktion eigentlich mehr Selbstschutz, wenn er seinen Wechsel kommuniziert?

TO BE

Beitragvon TO BE » 02.06.13 @ 2:14

Zhyrus hat geschrieben:Wo sind wir in der Schweiz hingekommen? Der Bonzenclub Niederhasli beklagt ein klammes Portmonnaie? Jetzt habe ich alles gesehen!
Bild

Vielleicht wollte Forte auch einmal zu Hause vor mehr als 4'400 Nasen spielen...

War Salatics Plakatrunterreissaktion eigentlich mehr Selbstschutz, wenn er seinen Wechsel kommuniziert?

Sagst du ernsthaft als Fan eines Clubs der einige Millionen mehr ausgibt pro Saison? Und eines Clubs der sich mit mehr als 8000 Fans brüstet obwohl nur 3'800 im Stadion sind? Du hast offenbar mehr gesehen als du weisst...
Beim Rest (Salatic) kann es gut sein dass du recht hast...

Pyle

Beitragvon Pyle » 02.06.13 @ 11:51

Irgendwie sagt es schon viel über einen Verein aus, wenn selbst vermeintliche Identifikationsfiguren sich als Judas entpuppen - und das seit Jahren.

Zurück zu „Fussball allgemein“