FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 21.02.12 @ 9:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Basel auswärts ist genug schwierig also sollte man nicht zu offensiv aufstellen. Meine Hoffnung ist das sie ihre Kräfte gegen Bayern verlieren und wir es etwas einfacher haben. Als Heinz letztes mal gegen den FCB spielte haben wir sie dominiert, sie hatten keine Chance im ZM. Auf der RV würde ich Sutter aufstellen, er ist um klassen besser als R.Koch dad ist glaube ich alle klar. Chermiti und Chikaoui auf die Bank, sie haben keine Leistung gezeigt, unmotiviert gespielt und die ganze Vorbeteitung nicht mitgemacht. Sie müssen sich nun als Joker versuchen, sie sind Profies wen sie nicht damit umgehen können dan pech. Drmic, Nikci, Buff und Nikci in der Offensive harmonieren sehr gut zusammen, alle haben mehr überzeugt und gekämpft als unsere 2 Tunesier die das dreifach verdienen. Drmic wird seine Tore machen, ich erinnere euch.. auch Mehmedi war zu Beginn nicht der Treffsicherste.. Nikci mit 5 Toren gehört auf den Platz ohne wen und aber. Auch Pedro hat gezeigt was er kann. Mit den jungen im Sturm, erfahrung in der Deffensive sollte man auch gegen Basel eine gute Leistung zeigen.

--------------- Leoni ---------------
Sutter----Beda----Tex----Glarner
------------ Barmettler ------------
---------Zouahgi------Buff---------
Pedro---------Drmic----------Nikci


@CHEFF: Du sprichst mir aus dem Herzen. Obwohl ich leider lieber einer unserer U-21-Spieler sehen würde als Sutter.



Trotzdem denke ich, dass Yassine Spielpraxis erhalten sollte. Gegen die Insekten hat er ziemlich gefightet, auch nach hinten. Wenn das gegen Thun nicht geklappt haben sollte, dann war das eher ausnahmsweise. Er braucht das Vertrauen und die Sicherheit. Ob man allerdings Nikci für ihn rausnehmen soll? Vielleicht könnte man aber man etwas früher wechseln. Schon zur Pause oder nach einer Stunde.

Und, nein. Nicht zu defensiv, bitte! Wobei diese Aufstellung ja genau die gleiche ist, wie in den letzten drei Spielen (ausser Sutter). Also offensiv genug. Eine Frage noch, hab ich was nicht mitgeschnitten? Spielt nicht Pedro links und Nikci rechts? Oder wechseln sie öfters die Seiten?


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Goose » 21.02.12 @ 11:18

Gehe mal davon aus, dass unserer Truppe die Ueberraschung gelingt, und wir einen Sieg einfahren.
Gründe? Könnte mir vorstellen, dass die Süddeutschen uns unterschätzen und vom Mittwoch noch müde sind.. auf geht's \o/
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon vogel » 21.02.12 @ 11:30

Goose hat geschrieben:Gehe mal davon aus, dass unserer Truppe die Ueberraschung gelingt, und wir einen Sieg einfahren.
Gründe? Könnte mir vorstellen, dass die Süddeutschen uns unterschätzen und vom Mittwoch noch müde sind.. auf geht's \o/



müde, könnte sein
unterschätzen, nie

fischbach
Beiträge: 2957
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon fischbach » 21.02.12 @ 13:01

Demokrit hat geschrieben:Mein Urin.
Wir werden der gemütliche und angenehme Sparringpartner vor dem eigentlich Tschuttimatch am Mittwoch sein. Was als Chance gedacht wäre wird floppen.


Hej yo, Morgestraich ;)

Musste heute grad mal (sorry für Mundart) meinen Kioskverkäufer zusammenstauchen, der jetzt «Rot/Blau - total» ins Angebot aufgenommen hat (8.- Fr.) - notabene, bevor noch das neue «Zwölf» oder «11 F..» oder «Ballesterer» draussen ist.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Brave New World » 21.02.12 @ 13:02

fischbach hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Mein Urin.
Wir werden der gemütliche und angenehme Sparringpartner vor dem eigentlich Tschuttimatch am Mittwoch sein. Was als Chance gedacht wäre wird floppen.


Hej yo, Morgestraich ;)

Musste heute grad mal (sorry für Mundart) meinen Kioskverkäufer zusammenstauchen, der jetzt «Rot/Blau - total» ins Angebot aufgenommen hat (8.- Fr.) - notabene, bevor noch das neue «Zwölf» oder «11 F..» oder «Ballesterer» draussen ist.



Hät er en Penalty griaggt ?

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Bierbaron » 21.02.12 @ 13:05

Brave New World hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Mein Urin.
Wir werden der gemütliche und angenehme Sparringpartner vor dem eigentlich Tschuttimatch am Mittwoch sein. Was als Chance gedacht wäre wird floppen.


Hej yo, Morgestraich ;)

Musste heute grad mal (sorry für Mundart) meinen Kioskverkäufer zusammenstauchen, der jetzt «Rot/Blau - total» ins Angebot aufgenommen hat (8.- Fr.) - notabene, bevor noch das neue «Zwölf» oder «11 F..» oder «Ballesterer» draussen ist.



Hät er en Penalty griaggt ?


schwedekuss? joooo schwedekuss!
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13172
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon ouagi » 21.02.12 @ 13:07

Back to topic please. Dankeschön.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mc_barney und 416 Gäste