FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2957
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon fischbach » 20.02.12 @ 13:49

Demokrit hat geschrieben:Mein Urin.
Wir werden der gemütliche und angenehme Sparringpartner vor dem eigentlich Tschuttimatch am Mittwoch sein. Was als Chance gedacht wäre wird floppen.


Was für ein eigentlicher Tschuttimatch am Mittwoch? Falls du die beiden FCB's gegeneiander meinst: Das ist diesen Mittwoch. Rückspiel in München ist erst am 13.3. (die Achtelfinals-Phase der CL ist langsam so lang wie ein zäher Kaugummi).


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5493
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Demokrit » 20.02.12 @ 14:49

Falls du die beiden FCB's gegeneiander meinst: Das ist diesen Mittwoch.

Stimmt.....da habe ich mich verschätzt.
Merci.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 642
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon mc_barney » 20.02.12 @ 15:20

---------------Johnny---------------
-Koch---Béda---Tex-----Glarner--
------------Barmettler--------------
--------Chaker--------Buff---------
-Pedro--------Drmic----Nikci/Yassine-

4-er-Kette so belassen. Wir haben in den bisherigen Spielen wenig zugelassen. Klar, Koch überzeugt nicht restlos, ein Restrisiko bleibt. Dieses Risiko ist meines Erachtens aber grösser mit Sutter, der mit seinen Mitspielern wohl noch nicht wirklich harmoniert. Deshalb halte ich Koch für solider, auch wegen der eher offensiveren Spielweise von Sutter. Wir sind auch so, genug offensiv aufgestellt; Chaker sehe ich eher als 8er als 6er, genau wie Buff. Zudem die offensive 3er-Reihe. Da ganz klar Drmic für Chermiti. Auch Drmic kann man steil schicken, der ist ähnlich schnell wie Chermiti, bloss ist er sich für die Drecksarbeit nicht zu schade. Genau diese Drecksarbeit ist gegen Basel jedoch wichtig; wenn im Spielaufbau Druck auf Dragovic und Abraham ausübt, werden die fehleranfällig, zumindest wird der Spielaufbau unkontrollierter, was dem Rest der Mannschaft einiges an Laufarbeit/Problemen abnimmt.

Ich sehe trotzdem eher eine Niederlage, lasse mich natürlich liebend gerne eines besseren belehren.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

frank drabyn
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.11 @ 10:13

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon frank drabyn » 20.02.12 @ 15:58

---------------------leoni---------------------
-----------------beda----tex-----------------
---koch/sutter------------------glarner----
------------------barmettler-----------------
-------------buff-----------------------------
---------------------------chikhaoui---------
-----pedro-----------------------chermiti---
------------------drmic-----------------------

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 808
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon laissa » 20.02.12 @ 16:14

frank drabyn hat geschrieben:---------------------leoni---------------------
-----------------beda----tex-----------------
---koch/sutter------------------glarner----
------------------barmettler-----------------
-------------buff-----------------------------
---------------------------chikhaoui---------
-----pedro-----------------------chermiti---
------------------drmic-----------------------


bei dieser aufstellung tippe ich auf ein 7:3.

wie bereits in der vorwoche geschrieben stehe ich auf eine 4-3-2-1
---------------------leoni---------------------
sutter/koch---beda----tex-------glarner
-----pedro----barmettler----chaker----
----------buff---------chikhaoui----------
-----------------drmic----------------

so stehen wir kompakt, chik hat seine freiheiten und buff spielt die geilen pässe auf pedro und drmic.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 738
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon CHEFF » 20.02.12 @ 16:44

Basel auswärts ist genug schwierig also sollte man nicht zu offensiv aufstellen. Meine Hoffnung ist das sie ihre Kräfte gegen Bayern verlieren und wir es etwas einfacher haben. Als Heinz letztes mal gegen den FCB spielte haben wir sie dominiert, sie hatten keine Chance im ZM. Auf der RV würde ich Sutter aufstellen, er ist um klassen besser als R.Koch dad ist glaube ich alle klar. Chermiti und Chikaoui auf die Bank, sie haben keine Leistung gezeigt, unmotiviert gespielt und die ganze Vorbeteitung nicht mitgemacht. Sie müssen sich nun als Joker versuchen, sie sind Profies wen sie nicht damit umgehen können dan pech. Drmic, Nikci, Buff und Nikci in der Offensive harmonieren sehr gut zusammen, alle haben mehr überzeugt und gekämpft als unsere 2 Tunesier die das dreifach verdienen. Drmic wird seine Tore machen, ich erinnere euch.. auch Mehmedi war zu Beginn nicht der Treffsicherste.. Nikci mit 5 Toren gehört auf den Platz ohne wen und aber. Auch Pedro hat gezeigt was er kann. Mit den jungen im Sturm, erfahrung in der Deffensive sollte man auch gegen Basel eine gute Leistung zeigen.

--------------- Leoni ---------------
Sutter----Beda----Tex----Glarner
------------ Barmettler ------------
---------Zouahgi------Buff---------
Pedro---------Drmic----------Nikci

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7417
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.02.12 @ 17:04

CHEFF hat geschrieben:Basel auswärts ist genug schwierig also sollte man nicht zu offensiv aufstellen. Meine Hoffnung ist das sie ihre Kräfte gegen Bayern verlieren und wir es etwas einfacher haben. Als Heinz letztes mal gegen den FCB spielte haben wir sie dominiert, sie hatten keine Chance im ZM. Auf der RV würde ich Sutter aufstellen, er ist um klassen besser als R.Koch dad ist glaube ich alle klar. Chermiti und Chikaoui auf die Bank, sie haben keine Leistung gezeigt, unmotiviert gespielt und die ganze Vorbeteitung nicht mitgemacht. Sie müssen sich nun als Joker versuchen, sie sind Profies wen sie nicht damit umgehen können dan pech. Drmic, Nikci, Buff und Nikci in der Offensive harmonieren sehr gut zusammen, alle haben mehr überzeugt und gekämpft als unsere 2 Tunesier die das dreifach verdienen. Drmic wird seine Tore machen, ich erinnere euch.. auch Mehmedi war zu Beginn nicht der Treffsicherste.. Nikci mit 5 Toren gehört auf den Platz ohne wen und aber. Auch Pedro hat gezeigt was er kann. Mit den jungen im Sturm, erfahrung in der Deffensive sollte man auch gegen Basel eine gute Leistung zeigen.

--------------- Leoni ---------------
Sutter----Beda----Tex----Glarner
------------ Barmettler ------------
---------Zouahgi------Buff---------
Pedro---------Drmic----------Nikci


@CHEFF: Du sprichst mir aus dem Herzen. Obwohl ich leider lieber einer unserer U-21-Spieler sehen würde als Sutter.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ptikon und 575 Gäste