FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon chnobli » 27.02.12 @ 21:08

Istvan a kiraly hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
starman hat geschrieben:DOCH, denn den Ball nicht im Tor unter zubringen war viel viel schwieriger...


er ist auf die fresse geflogen. versuch du mal diesen ball im tor unterzubringen wenn du so umfällst...


Chobli da gibts keine Entschuldigung.


trotzdem finde ich es scheisse ihm absicht vorzufwerfen.
dafür hat er am 13. august sein tor gemacht und den baslern seine meinung gezeigt.

wäre für eine neue adresse: http://www.fcz-bashing-forum.ch


Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon eric b+karim » 27.02.12 @ 22:00

ich bin felsenfest davon überzeugt dass er mit absicht nicht getroffen hat...er hasst den fcz und ist nicht damit einverstanden das er einwechselspieler ist.in den trainings ist er auch nicht im team integriert...alles müll!wenn es einen gibt bei dem man meinen könnte er sei nicht integriert ist das chikhaoui,aber auch das stimmt nicht.
sowas ist schon jedem stürmer passiert.chermiti hängt im moment die scheisse an den schuhen,aber klar er ist ein maseratti fahrender wichtigtuer(ich weiss er hat den maseratti verkauft).
im übrigen wirft es ihm der fischer urs vor und zur gleichen situation meint der vogel heiko,er möchte sich für den rasen entschuldigen.das geht an jene die immer behaupten dass fischer alles schön redet.

zum spiel gibts nichts mehr zu sagen..jetzt freue ich mich halt auf den nächsten sieg gegen basel,wann immer der auch kommen mag.
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon nume FCZ » 28.02.12 @ 8:51

Dass er sie nicht gemacht hat, tut schon weh. Nach seinem legendären Tor in der Nachspielzeit...Chermiti kann ich das verzeihen.
Und dann die Geste Richtung Basler....War zu geil. Ich bin immer noch ein Fan von Ihm und das nächste Mal macht er sie wieder rein.

Der hat jetzt eine Minikrise und man muss ihm da raushelfen. Und man hilft ihm sicher nicht wenn man behauptet er hätte sie absichtlich nicht reingemacht.
Was sowieso völliger Blödsinn ist.

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 723
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Tsüri » 28.02.12 @ 9:14

Logisch ist es Blödsinn. Wenn einer nicht aus Überzeugung für den FCZ spielt sondern wegen dem Geld - Chermiti ordne ich der zweiten Gruppe zu - dann macht man das Tor nur schon wegen der Prämie.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Glarona » 28.02.12 @ 9:50

Tsüri hat geschrieben:Logisch ist es Blödsinn. Wenn einer nicht aus Überzeugung für den FCZ spielt sondern wegen dem Geld - Chermiti ordne ich der zweiten Gruppe zu - dann macht man das Tor nur schon wegen der Prämie.


er spielt den aus überzeugung beim FCZ? die ausland profis sind wegen dem geld beim fcz. nicht mehr und nicht weniger, wass auch völlig i.o. ist. nur sollte mann solche verträge halt mehr leistungs gebunden machen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 723
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Tsüri » 28.02.12 @ 10:05

Glarona hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:Logisch ist es Blödsinn. Wenn einer nicht aus Überzeugung für den FCZ spielt sondern wegen dem Geld - Chermiti ordne ich der zweiten Gruppe zu - dann macht man das Tor nur schon wegen der Prämie.


er spielt den aus überzeugung beim FCZ? die ausland profis sind wegen dem geld beim fcz. nicht mehr und nicht weniger, wass auch völlig i.o. ist. nur sollte mann solche verträge halt mehr leistungs gebunden machen.


Meine Aussage war auch absolut nicht wertend. Finz auch völlig legitim, wenn jemand nur wegen der Kohle bei uns tschuttet. Darum verstehe ich es manchmal nicht, wenn hier ein Spieler diffamiert wird, weil er "keine vo ois" ist.
Ich behaupte mal, dass Spieler die schon seit der Juniorenzeit beim FCZ spielen, eine emotionale Bindung zum Verein haben (im Gegensatz zu den Söldnern). Solche Spieler überlegen es sich vielleicht zweimal, ob sie ihren Heimclub wegen dem schnellen Geld verlassen. Aber wir kommen vom Thema ab...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4451
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Titanium » 28.02.12 @ 11:39

Ein Chermiti spielt ganz bestimmt nicht nur wegen der Kohle bei uns, sondern weil er sich vor allem beim FCZ durchsetzen wollte um dies dann zu nutzen für eine Empfehlung für eine höherklassige Liga. Ich bin sicher, dass dies seine Gedankengänge bei Vertragsunterzeichnung waren. Gerade deshalb kann ich nicht verstehen, weshalb es den Anschein macht, als wäre er nicht 100% bei der Sache. Nur er kann da wahrscheinlich eine Antwort geben, nämlich auf dem Platz!

Und was die Identifikation mit dem Verein betrifft, so bin ich überzeugt, dass sich auch andere mit der Zeit als "eine vo ois" fühlen ohne dass sie die Juniorenabteilung hochgeklommen sind. Ich denke aktuell gerade mal an einen Glarner, der hier bestimmt Ambitionen hegt und froh ist, dass er wieder zu Einsätzen kommt. Er dankt dies durch mannschaftsdienliche Leistungen, frisst Gras und ohne dabei gross negativ aufzufallen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 608 Gäste