FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 723
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Tsüri » 27.02.12 @ 14:52

Kabelsalat hat geschrieben:Ich fands auch gut , dass niemand auf die Provokation reagierte. Die haben ja noch auf unseren Extrazug gewartet mit der Fahne.


Word.
Wenn die Selbstregulierung funktioniert, redet niemand davon.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Gräse » 27.02.12 @ 14:59

Kabelsalat hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:Ist nur mir das aufgefallen oder hing da eine SK-Fahne über dem Spruchband der Basler? Also entweder war da einer von uns sehr mutig und hat sich mit der Fahne in Teufelsküche gewagt, oder die Bisler wollten Maxen und ich habs nicht kapiert. Soweit ich das erkennen konnte, war die Fahne nicht verschmiert oder anderweitig verfremdet... Aber die nur nebenbei.

So wie ich das gesehen habe, haben sie die Fahne selber "hergestellt". Die SK-Faust war darauf mit 3 Fingern weniger abgebildet. Passend dazu auch ihr Lied.


Verstehe kein Baseldeutsch und war selber mit Singen beschäftigt. Darum hab ich nicht mitbekommen, was die gesungen haben.

ihr händ na böller, aber keini finger meh
war wohl ein versuch sich über den missbrauch von pyro, bzw. den gebrauch von böllern in der sk lustig zu machen. sich über die angeblich fehlende selbstregulierung in der sk lustig zu machen, wäre aber auf jeden fall glaubwürdiger wenn aus der eigenen kurve dann nicht geböllert würde. nice try :)

Ich fands auch gut , dass niemand auf die Provokation reagierte. Die haben ja noch auf unseren Extrazug gewartet mit der Fahne.


genauso letztes mal... wobei letztes mal war es bedeutend "brennzliger" da die Bisler auf den Geleisen warteten

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4451
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Titanium » 27.02.12 @ 15:02

Da kann man nur hoffen, dass es dann am 6. Mai auch so ruhig bleibt!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2900
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon starman » 27.02.12 @ 20:39

nume FCZ hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:War das keine Tätlichkeit von Frei gegen Buff?

Ist scheissegal obs eine war oder nicht, Speuzi-National darf das.


Rolf Fringer sagte in der Pause bei YB-Basel, das ist der Alex Frei Bonus..!!
Wie oft hat der Speuzi diese Saison nach dem Pfiff des Schiris doch noch aufs Tor geschossen ohne Gelb zu bekommen?
Oder damals als Chermiti am Boden lag, hatte der H.Sohn dem Chermiti in die Wade getretten, jeder andere ASL Spieler wäre im Nachhinein gesperrt worden. Oder als er das Lama machte in Portugal, wurde der H.Sohn für seine Lügen von Köbi noch zum Naticaptain gemacht..., janu, seine Zeit ist zum Glück ja bald vorbei.
Und ja, der Speuzi ist der einzige ASL Spieler wo den Schiris ungestraft den Vogel zeigen darf.

Zu Chermiti, es kam mir vor wie er die 100% Chance extra vergeigt hätte, aus Trotz weil er kein Stammspieler mehr ist?
Schade FCZ einen Punkt wäre drinn gelegen, aber wir haben nicht höher verloren als die Bayern.


Das meinst du jetzt aber nicht im ernst oder?

DOCH, denn den Ball nicht im Tor unter zubringen war viel viel schwieriger...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon chnobli » 27.02.12 @ 20:49

starman hat geschrieben:DOCH, denn den Ball nicht im Tor unter zubringen war viel viel schwieriger...


er ist auf die fresse geflogen. versuch du mal diesen ball im tor unterzubringen wenn du so umfällst...

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Istvan a kiraly » 27.02.12 @ 20:54

chnobli hat geschrieben:
starman hat geschrieben:DOCH, denn den Ball nicht im Tor unter zubringen war viel viel schwieriger...


er ist auf die fresse geflogen. versuch du mal diesen ball im tor unterzubringen wenn du so umfällst...


Chobli da gibts keine Entschuldigung.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4430
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 27.02.12 @ 20:55

chnobli hat geschrieben:
starman hat geschrieben:DOCH, denn den Ball nicht im Tor unter zubringen war viel viel schwieriger...


er ist auf die fresse geflogen. versuch du mal diesen ball im tor unterzubringen wenn du so umfällst...


Er hat genug Geld um sich anständige Fussballschuhe zu kaufen ;)

Er ist übrigens nicht gefallen, er wollte in den Ball reingrätschen.
Nicht einmal Fischer hat ihn in den Schutz genommen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 610 Gäste