Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon ouagi » 17.05.12 @ 18:55

MIND-Z hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ich will den zurück!!!!!!!!!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 87627.html

hehe wollte ich auch gerade posten. er könnte locker noch 3 jahre sl spielen. werde nie verstehen wie man hassli ziehen lassen konnte. hassli hätte die mannschaft mitziehen können, nicht so ein magnin habasch...

...and when he hits the target he almost breaks the net.

Wie geil ist das denn. ;)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 18.05.12 @ 8:13

Hallo Stahel wollte von sich aus gehen, weil er nicht mehr Stamm-Spieler war.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.12 @ 10:51

MIND-Z hat geschrieben:

hehe wollte ich auch gerade posten. er könnte locker noch 3 jahre sl spielen. werde nie verstehen wie man hassli ziehen lassen konnte. hassli hätte die mannschaft mitziehen können, nicht so ein magnin habasch...

also das tor ist allererste sahne, aber was du hier schreibst stimmt einfach nicht, Hassli ist alles andere als eine Leaderfirgur.......und mitgerissen hat er auch selten jemanden, er hat zwar im vergleich zu unseren jetzigen stürmern am schluss das tor getroffen, jedoch zu beginn seines fcz-gastspiels nicht unbedingt weniger kritik erhalten als z.b. chermiti.....

a propos leader: der Rochat spielt ja auch einen geilen pass bei dem hassli tor im link.......DAS war ein leader!
BORGHETTI

nidi2

Beitragvon nidi2 » 18.05.12 @ 13:11

Josi hat geschrieben:Ich habe gestern den Cupfinal geschaut. Schade, dass Stahel nicht mehr bei uns mitspielen kann. Er machte gestern einen ausgezeichneten Eindruck. Bei ihm hat der FCZ Staff einen Fehler gemacht. Gygax hingegen bringt schlicht zuwenig. Auch gestern als Einwechselspieler, leider zu schwach.
Lezcano hätten wir holen müssen. Dieser Südamerikaner hat unglaublichen Dampf.
Einen Abend zuvor, sah ich Raffa bei Hertha. Trotz Abstieg ist Raffael unglaublich stark, wirklich toll. Ein Ballverteiler der auch in den Abschluss geht, technisch hervorragend! Und der hat mal bei uns mitgekickt. Auch sein Bruder Ronny hat mir einen guten Eindruck gemacht. Zweikampfstark und gute Freistösse. Ohhh, könnten wir doch dieses Brüderpaar bei uns sehen.

Etwas zu Gygax: Deine Aussage kann ich nicht ganz teilen, klar hat er nicht gerade viel gebracht, am Anfang hatte er doch ein wenig Dampf ins Spiel gerbacht. Mit 30 Jahren spricht auch nicht mehr all zu viel für einen Transfer. Die Fehler wurden vor 5-6 Jahren gemacht von Gygax wie auch von den verschiedenen Vereinen/Trainern. Meine Meinung teile ich auch nach 7 Jahren immer noch wie folgt: Einen Spieler wie Gygax, der manchmal auf dem Platz etwas faul wirkt kann man nicht verbiegen und aus seinen Stärken die Unberrechenbarkkeit, Technik oder Übersicht zu Schwächen machen. Ein Spieler wie Gygax kann 80min Scheisse spielen, aber in den letzten 10min ein Spiel entscheiden- hat er in Lille übrigens in mehreren Spielen so gemacht. Wenn ein Trainer auf ihn gebaut hat Favre/ Puel (im ersten Jahr bei Lille) kam auch immer wieder etwas vom Spieler zurück. Schade, Gygx war mit jeder Menge Talent gesegnet.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 18.05.12 @ 21:47

devante hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:

also das tor ist allererste sahne, aber was du hier schreibst stimmt einfach nicht, Hassli ist alles andere als eine Leaderfirgur.......und mitgerissen hat er auch selten jemanden, er hat zwar im vergleich zu unseren jetzigen stürmern am schluss das tor getroffen, jedoch zu beginn seines fcz-gastspiels nicht unbedingt weniger kritik erhalten als z.b. chermiti.....

a propos leader: der Rochat spielt ja auch einen geilen pass bei dem hassli tor im link.......DAS war ein leader!

MICH HAT ER MITGERISSEN! und just als er wirklich soweit gereift war, auch das team mitzuziehen - und zwar nicht nur mit guten leistungen - da hat man ihn ziehen lassen! Wie gesagt, werde das nie verstehen, kenne aber auch nicht alles hintergründe. Ich würde ihnen auf der stelle mit handkuss zurücknehmen!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.05.12 @ 22:03

Einen 32-jährigen mit Handkuss zurücknehmen. Nein Danke! Hassli hat sich fürs Geld und gegen den FCZ entschieden. So soll er auch dort bleiben.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

auguste

Beitragvon auguste » 18.05.12 @ 22:09

Istvan a kiraly hat geschrieben:Einen 32-jährigen mit Handkuss zurücknehmen. Nein Danke! Hassli hat sich fürs Geld und gegen den FCZ entschieden. So soll er auch dort bleiben.

mit dieser total verrosteten Einstellung ächzt du AC und FB nach.

Da macht es der Bernie beim FCB einfach cleverer: er lässt den ehemaligen Spielern die Tür einen Spalt offen.
Beim FCZ verkackt man es sich mit allen...ja ja, wer weggeht ist automatisch ein Fahnenflüchtling.

ehlende Amateure......der FCZ wird so die nächsten Jahre kein Blumentopf gewinnen...
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“