Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon wixer » 17.05.12 @ 0:04

Sandman hat geschrieben:Trainergott Ponte hört in Chiasso auf. AC, hol ihn als Assi zum FCZ zurück. So gute Afrikaner wie zu seiner Zeit hatten wir nie mehr beim FCZ.

Au ja. Dann bringt er uns wieder Leutz wie Trombini, Iodice oder Philipp Douglas (oder war das Gress?).

Josi

Beitragvon Josi » 17.05.12 @ 9:45

Ich habe gestern den Cupfinal geschaut. Schade, dass Stahel nicht mehr bei uns mitspielen kann. Er machte gestern einen ausgezeichneten Eindruck. Bei ihm hat der FCZ Staff einen Fehler gemacht. Gygax hingegen bringt schlicht zuwenig. Auch gestern als Einwechselspieler, leider zu schwach.
Lezcano hätten wir holen müssen. Dieser Südamerikaner hat unglaublichen Dampf.
Einen Abend zuvor, sah ich Raffa bei Hertha. Trotz Abstieg ist Raffael unglaublich stark, wirklich toll. Ein Ballverteiler der auch in den Abschluss geht, technisch hervorragend! Und der hat mal bei uns mitgekickt. Auch sein Bruder Ronny hat mir einen guten Eindruck gemacht. Zweikampfstark und gute Freistösse. Ohhh, könnten wir doch dieses Brüderpaar bei uns sehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Danilo

Beitragvon Danilo » 17.05.12 @ 10:04

Gleicher Meinung. Bei Stahel hät man einen riesen Fehler gemacht. So etwas von unprofessionell.
Ph. Koch mag etwas talentierter sein. Aber ich habe schon oft darauf hingewiesen. Wenn Stahel gefehlt hat, hat der FCZ oft verloren. Wenn er dabei war, hat man gewonnen. Er ist ein Leader und Reissertyp und Fighter. Solche Typen braucht der FCZ.
Das Resultat sieht man. ER ist nun sogar Captain bei Luzern.
Ich habe echt langsam Bedenken, wenn Canepa und Bickel noch länger am Ruder sind. Die haben jetzt schon einige Fehlentscheide getroffen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.05.12 @ 11:42

Danilo hat geschrieben:Gleicher Meinung. Bei Stahel hät man einen riesen Fehler gemacht. So etwas von unprofessionell.
Ph. Koch mag etwas talentierter sein. Aber ich habe schon oft darauf hingewiesen. Wenn Stahel gefehlt hat, hat der FCZ oft verloren. Wenn er dabei war, hat man gewonnen. Er ist ein Leader und Reissertyp und Fighter. Solche Typen braucht der FCZ.
Ich habe echt langsam Bedenken, wenn Canepa und Bickel noch länger am Ruder sind. Die haben jetzt schon einige Fehlentscheide getroffen.

Sorry. Stahel hatte Ph. Koch vor der Sonne und kam an ihm nicht vorbei. Ich fands sehr traurig, enorm bedauerlich aber korrekt, dass sie ihn ziehen liessen. Dass Koch sich kurz darauf verletzte und Stahel wieder zu viel Einsatzzeit gekommen wäre ist dann noch die Ironie des Schicksals.

Machete

Beitragvon Machete » 17.05.12 @ 13:59

bluesoul hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Gleicher Meinung. Bei Stahel hät man einen riesen Fehler gemacht. So etwas von unprofessionell.

Sorry. Stahel hatte Ph. Koch vor der Sonne und kam an ihm nicht vorbei. Ich fands sehr traurig, enorm bedauerlich aber korrekt, dass sie ihn ziehen liessen. Dass Koch sich kurz darauf verletzte und Stahel wieder zu viel Einsatzzeit gekommen wäre ist dann noch die Ironie des Schicksals.

Stahel spielt bei Luzern übrigens IV, mit Béda zusammen?
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Danilo

Beitragvon Danilo » 17.05.12 @ 15:51

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 17.05.12 @ 18:36

Danilo hat geschrieben:Ich will den zurück!!!!!!!!!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 87627.html

hehe wollte ich auch gerade posten. er könnte locker noch 3 jahre sl spielen. werde nie verstehen wie man hassli ziehen lassen konnte. hassli hätte die mannschaft mitziehen können, nicht so ein magnin habasch...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“