Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Yekini » 09.05.12 @ 16:13

was ist jetzt mit diesem Theunissen als Chefscout beim FCZ!?...gibts den noch, weiss das niemand?...und gibts jetzt ein Scouting bei uns oder doch nicht!?...kann da niemand Auskunft darüber geben oder eine Auskunft einholen!?...danke...:-)

P.S.: ich stehe auch auf Diven...wir brauchen ganz klar wieder Verrückheit in unserem Club...so a la Whisky Lima und Co.!...und wir haben wenigstens wieder Zeiten wie diese hier und können singen...Anorthosis, Schachtjor Donezk, Celtic Glasgow schlugen wir, die AS Roma lag im Koma, nur die Mafia, die half ihr...das war noch eine Mannschaft auch wenn sie fast nur aus Verrückten bestand (Lima, Bartlett, Chassot, Nixon, Castillo, Sant'Anna, Wiederkehr)...;-)

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 09.05.12 @ 16:17

Yekini hat geschrieben:ja sehe ich genauso wie du king...das ist nicht wirlich professionell in diesem Bereich...aber vor paar Jahren habe ich mal gehört...dass der FCZ den Scouting-Chef von YB verpflichtet hat...siehe hier... theunissen-wird-chefscout-des-fcz-t13963.html ...das tönte damals doch irgendwie noch gut...was ist aus dem geworden?...weiss das jemand?...

Wurde offenbar im März 2012 zum Ehrenmitglied bei YB ernannt. Von seinem Einsatz für den FCZ steht jetzt im Bericht natürlich nichts....

http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1392

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 09.05.12 @ 16:26

Yekini hat geschrieben:was ist jetzt mit diesem Theunissen als Chefscout beim FCZ!?...gibts den noch, weiss das niemand?...und gibts jetzt ein Scouting bei uns oder doch nicht!?...kann da niemand Auskunft darüber geben oder eine Auskunft einholen!?...danke...:-)

P.S.: ich stehe auch auf Diven...wir brauchen ganz klar wieder Verrückheit in unserem Club...so a la Whisky Lima und Co.!...und wir haben wenigstens wieder Zeiten wie diese hier und können singen...Anorthosis, Schachtjor Donezk, Celtic Glasgow schlugen wir, die AS Roma lag im Koma, nur die Mafia, die half ihr...das war noch eine Mannschaft auch wenn sie fast nur aus Verrückten bestand (Lima, Bartlett, Chassot, Nixon, Castillo, Sant'Anna, Wiederkehr)...;-)

Frag doch den Freddy vielleicht sagt er es dir was mit Theunissen passiert ist und erklärt dir und du uns vielleicht gerade noch die Scoutingstrukturen, falls es denn welche gibt :-)

Bartlett war mein absoluter Lieblingsspieler...war mein erstes Leibchen mit seiner Nr. 9 hinten drauf...sein Seitfallzieher im Cupfinal 2000 werde ich nie vergessen, war so was von geil...sofort mein Leibchen runtergerissen und richtung Feld in die Höhe gehalten...so geil war dies...Nixon war so schnell wie ein Schweizer 100-Meter Läufer, unglaublich was der für einen Speed hatte auf dem linken Flügel...sorry ot, geht ja um die Transfers kommenden Sommer...
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 09.05.12 @ 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 09.05.12 @ 16:27

Liedertexte und Internet und so...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.05.12 @ 16:28

Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:zudem war der shikabäle vor nicht mal zwei jahren anlässlich eines zamalek-testspieles im 1/4 h entfernten winti zu sehen. pfister otto und ich waren dort, freddy bzw. ein vertreter des fcz nicht.

du bist aber auch sonst an jeder Hundsverlochete.

Vielleicht war Freddy grad an den Verhandlungen mit Ludo.

es war sommerpause, samstag abend sechs uhr, 30ig grad, sonnenschein und ich geil auf bier und wurst.
erwarte dich inskünftig an solchen anlässen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.05.12 @ 16:30

toxic avenger hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ja sehe ich genauso wie du king...das ist nicht wirlich professionell in diesem Bereich...aber vor paar Jahren habe ich mal gehört...dass der FCZ den Scouting-Chef von YB verpflichtet hat...siehe hier... theunissen-wird-chefscout-des-fcz-t13963.html ...das tönte damals doch irgendwie noch gut...was ist aus dem geworden?...weiss das jemand?...

Wurde offenbar im März 2012 zum Ehrenmitglied bei YB ernannt. Von seinem Einsatz für den FCZ steht jetzt im Bericht natürlich nichts....

http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1392

Wie kam der FCZ dann eigentlich auf Pedro? Der müsste doch eigentlich auch gescoutet worden sein, weil er ja nur in den unteren einheimischen Ligen kickte...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.05.12 @ 16:33

durch César Sant'Anna glaube ich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“