duja hat geschrieben:Dass Petric überhaupt diskutiert wird hier drin... "Wenn er uns Erfolg bringt soll er kommen"-Leute im Muul. Erfolg, Tore, Meistertitel ja, aber nicht zu jedem Preis (und ich meine damit nicht seine Lohnkosten).
Amen.
duja hat geschrieben:Dass Petric überhaupt diskutiert wird hier drin... "Wenn er uns Erfolg bringt soll er kommen"-Leute im Muul. Erfolg, Tore, Meistertitel ja, aber nicht zu jedem Preis (und ich meine damit nicht seine Lohnkosten).
Jure Jerkovic hat geschrieben:für mich klingt das, so wie's formuliert ist, absolut rassistisch. z hats übrigens auch so verstanden. es gibt bereiche, wo man vielleicht besser übersensibel sein sollte. rassismus gehört für mich dazu.
yellow hat geschrieben:Unglaublich, wirklich schon mehrere Seite über die "Verpflichtung" von Petric. Wenn das so weitergeht, sollten die Admins einen Sonderthread eröffnen, ich möchte hier drin endlich wieder etwas Interessantes lesen.
der begriff "Araber" ist sicher nicht ganz i.o.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Wer petric als torgaranten bezeichnet, ist für mich nicht wirklich ein fussballkenner. hier seine daten von transfermarkt:
diese saison bisher 6 tore in 17 spielen,
letzte saison 11 tore,
die saison davor 8,
die saison davor 12
und nochmals davor 13.
das sind alle saisons in der bundesliga. keine schlechten werte, aber weit entfernt von einer torkanone à la barrios, gomez oder auch frei. zudem fehlt petric verletzungsbedingt immer so zw. 8 und 12 spielen pro jahr. er ist schon immer verletzungsanfällig gewesen und damit genau so ein fall von sensiblem genie, von denen wir schon mehr als genug haben. und dafür ist der gute mann viel zu teuer.
nix gegen petric als fussballer und als menschen, aber der soll doch bitte die verletztenliste der floppers oder von ebay erweitern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gha_Züri, spitzkicker, withe lion und 294 Gäste