Das wird sicher auch als Hochrisikospiel bewertet!
.....weil Challandes wieder täubelen wird und dann auf die Tribüne muss ;-)
Dräcksocke hat geschrieben:blablub hat geschrieben:Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci
Das ist defintiv die einzig richtige Startelf.
100% agree!
Never change a winning team, wieso ändern?
eifachöppis hat geschrieben:R. Koch machte gegen GC ein richtig starkes Spiel, gewann praktisch alle Zweikämpfe. Auch Offensiv konnte er ein paar wenige Akzente setzen, obwohl da natürlich mehr kommen muss. Anscheinend bin ich der einzige, der dies so gesehen hat...
Sollte R. Koch wirklich durch Sutter ersetzt werden, welcher überhaupt keine Spielpraxis hat?
Gegen Thun, Basel und Sion würde ich keine Änderungen an der halbwegs eingespielten 4-er Kette vornehmen. Gegen Lausanne oder Servette kann dann auf der AV-Position gepröbelt werden.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:blablub hat geschrieben:Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci
100% agree!
ich will mal die drei tunesier von anfang an zusammen sehen! finde zwar auch, dass eine stammformation gefunden werden muss, aber unsere sousse-fraktion braucht vertrauen und spielzeit, um wieder zu bestform zu finden. dann hat sie immer noch mehr potenzial als drmic und v.a. nikci. auch wenn der zwei tore erzielt hat im derby.
deshalb yassine und amine statt nikci und drmic in die startelf. und sutter für koch, der rechts am falschen ort ist.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:blablub hat geschrieben:Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci
100% agree!
ich will mal die drei tunesier von anfang an zusammen sehen! finde zwar auch, dass eine stammformation gefunden werden muss, aber unsere sousse-fraktion braucht vertrauen und spielzeit, um wieder zu bestform zu finden. dann hat sie immer noch mehr potenzial als drmic und v.a. nikci. auch wenn der zwei tore erzielt hat im derby.
deshalb yassine und amine statt nikci und drmic in die startelf. und sutter für koch, der rechts am falschen ort ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Challenger, Funkateer, Iggy, kramer, MetalZH, pauliane, Pete Castiglione, sitem achzgi, s'Efeu, yellow, zhkind, züriischois und 360 Gäste