FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
depeche FCZ

Re: FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon depeche FCZ » 16.02.12 @ 14:53

Das wird sicher auch als Hochrisikospiel bewertet!

.....weil Challandes wieder täubelen wird und dann auf die Tribüne muss ;-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.02.12 @ 16:35

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.02.12 @ 11:26

Dräcksocke hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:
Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci

Das ist defintiv die einzig richtige Startelf.

100% agree!
Never change a winning team, wieso ändern?

ich will mal die drei tunesier von anfang an zusammen sehen! finde zwar auch, dass eine stammformation gefunden werden muss, aber unsere sousse-fraktion braucht vertrauen und spielzeit, um wieder zu bestform zu finden. dann hat sie immer noch mehr potenzial als drmic und v.a. nikci. auch wenn der zwei tore erzielt hat im derby.

deshalb yassine und amine statt nikci und drmic in die startelf. und sutter für koch, der rechts am falschen ort ist.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 17.02.12 @ 12:11

R. Koch machte gegen GC ein richtig starkes Spiel, gewann praktisch alle Zweikämpfe. Auch Offensiv konnte er ein paar wenige Akzente setzen, obwohl da natürlich mehr kommen muss. Anscheinend bin ich der einzige, der dies so gesehen hat...

Sollte R. Koch wirklich durch Sutter ersetzt werden, welcher überhaupt keine Spielpraxis hat?
Gegen Thun, Basel und Sion würde ich keine Änderungen an der halbwegs eingespielten 4-er Kette vornehmen. Gegen Lausanne oder Servette kann dann auf der AV-Position gepröbelt werden.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 17.02.12 @ 12:15

eifachöppis hat geschrieben:R. Koch machte gegen GC ein richtig starkes Spiel, gewann praktisch alle Zweikämpfe. Auch Offensiv konnte er ein paar wenige Akzente setzen, obwohl da natürlich mehr kommen muss. Anscheinend bin ich der einzige, der dies so gesehen hat...

Sollte R. Koch wirklich durch Sutter ersetzt werden, welcher überhaupt keine Spielpraxis hat?
Gegen Thun, Basel und Sion würde ich keine Änderungen an der halbwegs eingespielten 4-er Kette vornehmen. Gegen Lausanne oder Servette kann dann auf der AV-Position gepröbelt werden.

Nein, ich fand ihn auch gut, besser als auch schon. Eben gerade in den Zweikämpfen... Wenn man die Mannschaft für die nächste Saison aufbauen will, sollte man ihn spielen lassen, statt eines Leihspielers, der im Sommer wieder geht.

laissa

Beitragvon laissa » 17.02.12 @ 12:16

Jure Jerkovic hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:
Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci

100% agree!

ich will mal die drei tunesier von anfang an zusammen sehen! finde zwar auch, dass eine stammformation gefunden werden muss, aber unsere sousse-fraktion braucht vertrauen und spielzeit, um wieder zu bestform zu finden. dann hat sie immer noch mehr potenzial als drmic und v.a. nikci. auch wenn der zwei tore erzielt hat im derby.

deshalb yassine und amine statt nikci und drmic in die startelf. und sutter für koch, der rechts am falschen ort ist.

...damit die beiden dann ende saison für viel geld verkauft werden können? nee.. von mir aus dann gegen basel.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 17.02.12 @ 12:29

Jure Jerkovic hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:
Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci

100% agree!

Wollte ich auch schon immer in der Hinrunde. Unterdessen muss ich sagen, spielt einzig Chaker auf einem guten Level, die anderen Beiden rennen ihrer Form hinterher. Die Stammformation wurde gefunden. Nikci ist in dieser Form viel wertvoller als Yassine und Drmic als Chermiti, von dem ich je länger je mehr entäuscht bin, von ihm muss einfach mehr kommen. Der rennt jetzt schon die ganze Saison seiner Form hinterher und spielt auch nicht immer sehr mannschaftsdienlich. Beide langsam einbauen, finde eig. dass sie momentan nicht mehr als 30-45 min. spielen müssen und in diesen will ich einfach Leistung sehen, ansonsten können sie von mir aus auf der Bank bleiben. Chermiti 2 Tore in 15 Spielen: Sorry da stimmt einfach Preis/Leistung nicht mehr, da muss mehr kommen. Von einem Spieler wie ihm erwarte ich, dass er eben auch als Joker reinkommt und dann topft und sich nicht hinter dem Gegenspieler versteckt oder den Ball verstolpert, wenn er alleine auf den Torwart zuläuft.

Sutter kann von mir aus von Anfang an spielen, auch wenn R. Koch sicher rechts immer besser zu recht kommt und besser im Team integriert ist, hat er gegen die Hoppers, meinte ich, nicht immer sehr vorteilhaft ausgesehen gegen Zuber und gegen vorne sind da sicher Welten zwischen R. Koch und Sutter. Genau dieses Flügelspiel, diese Flankenläufe können wir gegen Thun gut gebrauchen.

Edit: Wechsel werden sich in den nächsten Spielen automatisch ergeben, anhand von möglichen Sperren: Nikci, Buff und Heinz haben bereits 3 gelbe Karten! Dann können sich die Ersatzspieler mal länger wie eine Halbzeit bewähren. Tun sie dies nicht: Zurück auf die Bank!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“